Streetfood Market

Merken

An diesem Wochenende dreht sich in Marchtrenk alles um internationales Essen. Asien, Amerika, Afrika – deren typische Speisen werden serviert und zwar aus coole Foodtrucks.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Martina Schneider sagt:

    Herzliche Grüße aus der Schmankerlhütte 😍 es war ein tolles Wochenende in Marchtrenk!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Auch im Oktober sinkt die Arbeitslosigkeit und zwar stärker als im Landesschnitt“, resümiert Othmar Kraml, Leiter des AMS Wels. Der Zugang bei den gemeldeten offenen Stellen ist weiter stark und beläuft sich auf 1109 (+7,4%). Insgesamt geht die Zahl der Arbeitsuchenden (3.790) mit einem Minus von 27 im Vergleich zum Vorjahr zurück.

Entspannung am Arbeitsmarkt

Hallo allerseits 🤗 Ich bin am 8.10.2020 im Tierheim geboren… gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern😜. Mit einem netten Artgenossen zum Spielen und Kuscheln kann ich das Tierheim Anfang Jänner verlassen 🐇🐰

Tierheim Arche Wels

Trotz des Lockdowns dürfen viele unserer #WelsCard Partner zurzeit ihr Geschäft geöffnet haben 👍 Eine kurze Übersicht (in Klammer: Anzahl der Wels Card Partner): ➡️ Apotheken (9) ➡️ Lebensmittelhandel einschließlich Verkaufsstellen von Lebensmittelproduzenten (17) z.B. auch die Kaffeeothek ➡️ Bäckereien und Konditoreien (11), z.B. Resch&Frisch ➡️ Gastronomielokale mit Abholung (23) ➡️ Drogerien und Drogeriemärkte (9) z.B. DM und BIPA, ➡️ Verkauf von Medizinprodukten und Sanitärartikel ➡️ Heilbehelfen und Hilfsmitteln, Gesundheits- und Pflegedienstleistungen (6 Optiker und z.B. auch reformstark Martin, Hartlauer, Bandagist Heindl GmbH u.v.m.) ➡️ Tankstellen und Stromtankstellen (2) ECODROM – 24h Tanken: Wels Nord ECODROM – 24h Tanken: Wels Boschstraße ➡️ Anbieter von Telekommunikation (3) ➡️ Tabakfachgeschäfte und Zeitungskioske (9) ➡️ KFZ- Werkstätten (1) Alle Wels Card Partner findet ihr unter www.wels.at/welscard Weiters bieten auch viele Händler die Möglichkeit für ein Lieferservice an, wo ihr auch mit der Wels Card zahlen könnt. Am besten, ihr fragt direkt nach ob dies bei eurem Wunschshop möglich ist.

Offene Shops in Wels

Der Traum vom Eigenheim kann schnell zum Alptraum werden. Die falsche Finanzierung führt zu Stress, Streit und einer Trennung bevor man einziehen konnte. Damit genau das nicht passiert berät die Oberbank Wels ihre Kunden bei einem persönlichen Gespräch um so ein optimales Finanzierungskonzept zu erarbeiten. Damit der Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung geht.

Oberbank - Wohnbau-Infoabend

WICHTIGE INFORMATION!!! DARF GERNE GETEILT WERDEN!! 9. Kekserlmarkt wird zu “Kekserltage am Kumplgut” – – – – – – – – – – – – – – Liebe Kumplgut Unterstützer! Es sind gerade nicht die besten Zeiten, jedoch lernt man in diesen Ausnahmesituationen seine eigene Gesundheit noch mehr zu schätzen. Vergessen wir bitte nicht, dass es jedoch Menschen gibt, denen es gesundheitlich nicht gut geht. Kinder, die schwerkrank sind und unsere Hilfe benötigen. Im Sommer 2020 hatten wir unser Haus voller Familien und die Einnahmen vom Kekserlmarkt letzten Jahres wurden dafür verwendet. Damit wir auch weiterhin schwerkranken Kindern mit ihren Familien dies ermöglichen können ist unser diesjähriger Kekserlmarkt enorm wichtig. Mein Team und ich haben daher viel überlegt, wie wir unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen den diesjährigen Kekserlmarkt veranstalten können. Bitte um Verständnis, dass dieses Jahr der Markt nicht wie in gewohnter Form mit umfangreichem kostenlosen Rahmenprogramm stattfinden darf. Wir kämpfen jedoch weiter, um Familien zu helfen und haben den Kekserlmarkt auf “Kekserltage am Kumplgut” umgemünzt. Hier die Neuerungen zusammengefasst: KEKSERLTAGE AM KUMPLGUT 12. – 14. November 2020 täglich von 10 – 18 Uhr -Kekse (32 Sorten) bereits in Kilo und Halbkilo Packungen abgepackt. – Wir halten trotz steigender Kosten für unsere Kumplgutunterstützer den Kilopreis von € 29,–/Kilo, € 15,–/1/2Kilo -Abholung mit dem Auto direkt bis zu unserem Hof möglich! – Keine Parkplatzprobleme! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch heuer besuchen und mit dem Kauf von Keksen unterstützen, sodass wir Familien mit schwerkranken Kindern weiterhin diese einzigartige Möglichkeit auf einen “Urlaub von der Krankheit” ermöglichen können. Danke Florian Aichhorn

Ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Krenglbach