Kalender<

Streifkollision zwischen zwei Autos in Gunskirchen

Merken
Streifkollision zwischen zwei Autos in Gunskirchen

Gunskirchen. Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete am späten Mittwochabend eine Streifkollision zweier PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall hat sich in den späten Abendstunden auf der Welser Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen ereignet. Zwischen zwei PKW kam es zu einer Streifkollision, wobei zwar beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, die Autolenker zum Glück aber unverletzt geblieben sind. Die Feuerwehr sowie ein Abschleppunternehmen führten die Aufräumarbeiten durch.

Die Welser Straße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Donnerstag, 5. Dezember kommt die Feuerwehr Wels im Rahmen der Welser Weihnachtswelt zur Almdorfbühne am Stadtplatz!

Blaulichttage in Wels: Feuerwehr Wels zu Besuch am 5. Dezember

Er war der erste und bislang einzige Österreicher, der eine Woche auf der russischen Raumstation MIR verbrachte. 1991 startet Franz Viehböck ins All und führte dort insgesamt 15 Experimente durch. Es war ein denkwürdiges Jahr für die Weltraumcommunity, denn bis heute sind die Ergebnisse dieser Zeit spürbar.

Das Buchkirchner Unternehmen HBL-Haidinger präsentiert einen Hygienenebel, der nachweislich als effektive Präventivanwendung alle Bakterien und Viren, dabei auch das Coronavirus (COVID-19), abtötet.

Hygienenebel gegen COVID-19: Buchkirchner Unternehmen präsentiert Präventiv-Lösung gegen Coronavirus

Ein Unfall vor einem Baustellenbereich auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) führte Dienstagnachmittag zu kilometerlangem Stau im Abendverkehr.

Crash vor Baustellenbereich auf A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk führte zu kilometerlangem Stau

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr, Energieversorgungsunternehmen und die Polizei Freitagvormittag bei einem gemeldeten Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Rasche Entwarnung nach gemeldetem Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner