Stundenlanges Piepsen aus einer Wohnung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide
Merken
Wels. Feuerwehr und Polizei standen Freitagvormittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem dort in einer Wohnung offenbar über Stunden hinweg ein Warnmelder gepiepst hat.
Die Feuerwehr wurde von der Polizei zur Untersuchung angefordert, nachdem Nachbarn ein bereits seit Stunden andauerndes lautes Piepsen gemeldet hatten. Die Einsatzkräfte konnten die betroffene Wohnung ausfindig machen, eine Gefährdung konnte zum Glück nicht festgestellt werden. Der Einsatz für die Feuerwehr war daraufhin wieder beendet.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.