Sturmschaden: Große Äste drohten von Baum in Wels-Vogelweide auf die Straße zu stürzen
Merken
Wels. Abgebrochene große Äste auf einem Baum in Wels-Vogelweide haben Freitagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr mit der Drehleiter gesorgt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden von einem Anwohner in die Schmierndorferstraße im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Im Baum hängten mehrere große abgebrochene Äste, die abzustürzen drohten. Nach einer Erkundung durch den Offizier vom Dienst wurde die Drehleiter angefordert. Die Einsatzkräfte entfernten die Äste aus dem Baum. Die zuständige Stelle der Stadt Wels wird zudem für mögliche weitere Maßnahmen in Kenntnis gesetzt.
Die Schmierndorferstraße war im Bereich der Einsatzstelle für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.
Auch Interessant
Classic meets Boogie Woogie
Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.