Kalender<

Sturmtief "Nadia" sorgt für Einsätze in Oberösterreich

Merken
Sturmtief "Nadia" sorgt für Einsätze in Oberösterreich

Oberösterreich. Sturmtief „Nadia“ hat in der Nacht auf Sonntag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. Die stärksten Böen werden für den frühen Sonntagmorgen erwartet.

In Schleißheim (Bezirk Wels-Land) musste die Feuerwehr beispielsweise ausrücken, um einen umgestürzten Baum, der die Traunuferstraße blockierte, zu entfernen.
Stromausfälle aufgrund des Sturmes verzeichneten die Energieversorgungsunternehmen in der Nacht in Mining, Weng im Innkreis (Bezirk Schärding) sowie in Aschach an der Steyr und Sierning (Bezirk Steyr-Land).

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen haben Montagabend bis in den Dienstag hinein in mehreren Bezirken für Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen sorgen für Einsätze der Feuerwehr

Ein Brand im Silo des ehemaligen Lagerhauses in Wels-Pernau hat Dienstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand im Silo: Feuer bei Abbrucharbeiten in Wels-Pernau sorgen für größeren Einsatz der Feuerwehr

Ein Auffahrunfall mit einem beteiligten Klein-LKW und einem PKW hat sich Mittwochnachmittag auf der B137 Innviertler Straße an der Kreuzung mit der Römerstraße in Wels-Neustadt ereignet.

Verkehrsunfall zwischen Klein-LKW und PKW in Wels-Neustadt endet glimpflich

Kurz vor Weihnachten wächst die max.center Familie. Mit der Maxine-Apotheke und Stockinger United Optics wird das Angebot für die Kunden weiter ausgebaut. Und neben den Neueröffnungen warten auch noch tolle Aktionen und Attraktionen.

Rund 400 Tonnen Heu werden pro Jahr verfüttert – am Gnadenhof in der Fernreith. Tiere, deren Besitzer gestorben sind oder die nicht artgerecht gehalten wurden, finden dort ein Neues zu Hause. Ziegen, Hasen, Pferde, Gänse – tummeln sich hier gemeinsam und freuen sich auf Ihren Besuch. Und auch ein frisch geborenes Muli haben wir beim Frühlingsfest getroffen.

Shoppen wie die VIPs. In Wels wird der rote Teppich ausgerollt. Und das auf über 1000 Laufmetern in der ganzen Innenstadt. Bei der Shopping Week XXXL. Wo heuer nicht nur die Innenstadthändler, sondern auch die Einkaufscenter mitmachen.

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner