Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Merken
Suchaktion nach abgängiger Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun bei Fischlham

Fischlham/Edt bei Lambach. Erneut kam es Montagabend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen männlichen Person im Nahbereich der Alm sowie der Traun zwischen Edt bei Lambach und Fischlham (Bezirk Wels-Land).
Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren sowie die Polizei suchten am Abend in der Alm sowie in der Traun und im Nahbereich nach einem abgängigen Mann. Der Abgängige war bereits seit mehreren Stunden abgängig, weil ein Unfallgeschehen befürchtet wurde, suchen die Einsatzkräfte nach ihm. Nach knapp zweistündiger Suche stellte sich heraus, dass sich der Vermisste aktuell nach einem Sturz mit dem Fahrrad – der sich am Nachmittag ereignete – im Krankenhaus befindet. Die Suchaktion konnte daher beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Diese Woche startet die Energiesparmesse Wels! Weitere Highlights der Woche sind u.a. Schubert Pur – geHÖRT dazu, Sophie und das Drei Federn Rätsel oder die Eröffnung von 2 Künstlerinnen, 4 Räume!   

Die Highlights der Woche in Wels

Er ist Chirurg und Entertainer, sie ist Tänzerin. Gemeinsam sind sie seit einigen Jahren ein Dancing Stars Paar. Und seit September haben sie Zuwachs bekommen. Baby Antonia bereichter das Leben der beiden Umtriebigen. Wir haben Marco Angelini und Maria Santer zu Hause in Sipbachzell beucht.

Die Faschingszeit ist vorbei – jetzt beginnt die für viele vielleicht härteste Zeit des Jahres. Die Fastenzeit. Weniger Schokolade, mehr Gesundes. So lautet bei vielen der Vorsatz in den vierzig Tagen vor Ostern. Doch ist eine gesunde Ernährung automatisch mit Verzicht verbunden? Und was macht das Fasten mit dem Körper?

Eine laut miauende Katze hat Mittwochabend in Wels-Vogelweide zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Katze am Baum: Feuerwehr bei Tierrettung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Talent und Ehrgeiz – das benötigt man um auf die großen Musical Bühnen dieser Welt zu kommen. Aber man kann ja schon einmal klein anfangen. Dafür ist der Verein Musicalwaves da. Denn hier lernt man ab 10 Jahren wie man singt, tanzt und schauspielert.