SuperHirn🧠

Merken
SuperHirn🧠

An nicht weniger als 25 verschiedenen Stationen über die körpereigene Denkzentrale gilt es mitzumachen, zu staunen und auszuprobieren – die neue Sonderausstellung ist Garant für ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt.

Ab 20.09.2019 im Science Center Welios

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Birgit Karlsberger sagt:

    😳

  3. Paul Trautendorfer sagt:

    👌

  4. Christl Karlsberger sagt:

    😜

  5. Manuel Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute heißt es Augen offen halten im Marchtrenker Stadtzentrum. Unser Bürgermeister Paul Juwel ist anlässlich des Valentinstages unterwegs und verteilt Blumengrüße! 🌷💐🌼

Valentinstag in Marchtrenk

Die Polizei wurde Montagabend zu einer eigentlich bedenklichen Verparkung einer Einfahrt nach Wels-Neustadt alarmiert. Ein Auto parkte genau vor der Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes.

Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt durch Auto verparkt

Wenn er kommt ist der Winter nicht mehr weit…die kalte Jahreszeit kann sich noch etwas Zeit lassen, aber dass der Mandel-Maroni-Mann wieder am Ring steht und die Gassen mit Mandelduft versüßt ist absolut HOT.

🚀🚀🚀HOT🚀🚀🚀

Die Zeit bis das Christkind kommt vergeht Kindern meist viel zu langsam. Wer kennt das nicht? Mit einem Besuch im Tiergarten könnt ihr die Wartezeit verkürzen. Ab 11:00 Uhr findet zu jeder vollen Stunde eine Tierfütterung statt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weihnachten im Tiergarten Wels

🤩🤩 YEAHH!!! ❤ Tickets für die PFERD Wels 2020 sind auf unserer Homepage verfügbar!! 🙌 Egal ob Tageskarte für die Messe, Showkarte für die Shows “Nacht der Pferde” 2020 oder ein Kombiticket für beides? 😁😁 Hier geht’s zum Ticketshop 👉👉 https://bit.ly/2Z1BYJn Wir freuen uns auf dich! 😍 Foto: Nacht der Pferde 2019 #pferdwels #nachtderpferde

Nacht der Pferde

Machen auch Welser mit? Schickt uns eure Handyvideos an redaktion@wt1.at! Wir würden uns freuen und euch im Programm zeigen!

Musiker aufgepasst!
Gesponsert
Merken

Musiker aufgepasst!

zum Beitrag