SV Viktoria Hallenturnier

Merken
SV Viktoria Hallenturnier

Samstag, 8. Februar 2020: 08.00 Uhr – Hallenturnier U 7
Samstag, 8. Februar 2020: 13.00 Uhr – 8. JuWeL Soccer Cup U 10

Sonntag , 9. Februar 2020: 08.00 Uhr – Hallenturnier U 8
Sonntag , 9. Februar 2020: 13.00 Uhr – Hallenturnier U 11

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine losgelöste LKW-Radschraube ist am Mittwochnachmittag auf der Welser Autobahn bei Wels in einen entgegenkommenden PKW geschleudert worden. Die Beifahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Unfall am Knoten Wels: Beifahrerin (61) von losgelöster Radschraube eines LKW schwer verletzt

Bei der HTL laufen die letzten Vorbereitungen für den HTL Ball am Samstag in der Messe Wels. Heuer ohne Besuch von Micaela Schäfer.

Die Feuerwehr wurde Mittwochmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun alarmiert

Schwere Verletzungen erlitt Donnerstagnachmittag ein E-Scooter-Fahrer als dieser an einer Kreuzung in Wels-Neustadt von einem Motorrad gerammt wurde.

Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Lockdown 2.0 – ab Dienstag gelten in Österreich die selben Regeln wie im Frühjahr. Das Land wird wieder zurückgefahren. Der Handel, Friseure, Schulen – alles wieder zu. Auch in Wels. Wo unter anderem die Weihnachtswelt abgesagt wird.

Im Jahr 1222 wurde Wels zur Stadt ernannt – warum man aber bereits in der Römerzeit ein wichtiger Handelsplatz war, weshalb die Urkunde im Stift Lambach aufbewahrt wird – und was die Zukunft mit sich bringt?