Kalender<

Teambuilding der Raiffeisen FLYERS Wels

Merken
Teambuilding der Raiffeisen FLYERS Wels

Zum Saisonstart wurden die Raiffeisen FLYERS Wels von der Bogenstation Oberösterreich in Alkoven eingeladen.

Richtig Spaß war dabei vorprogrammiert!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am kommenden Sonntag den 2 Februar ab 15 Uhr  trifft Tabellenführer Walter Wels zu Hause im Oö Derby auf die heuer überraschend starken Mauthausner. Im Herbst gewannen die Welser in Mauthausen mit 4:1. Nach der letzten bitteren 4:0 Niederlage im Schlager auswärts gg. Stockerau wollen die Messestädter möglichst rasch wieder in die Erfolgsspur kommen und mit einem Heimsieg dem Einzug ins Final Four einen wichtigen Schritt näher kommen. Ob die Gäste im ewig jungen Duell der beiden Mannschaften dabei mitspielen bleibt abzuwarten. Wie schon beim Hinspiel im November wird auch dieses mal wieder Mister Wels und Nationaltrainer Dominique Plattner an die grüne Platte treten. Aber auch seine Kollegen Frane Kojic und Adam Szudi haben sich viel vorgenommen um das Ergebnis vom Stockerauspiel wettzumachen. Trainer David Huber wird sicher wieder seine Mannen gut auf die Gäste aus Mauthausen einstellen und hofft auf zahlreiche Unterstützung der Welser Fans.

Viel Brisanz im OÖ Derby

Die Marathonwoche für die Mannschaft der SPG Felbermayr Wels ist vorüber und das Fazit nach vier Spielen ist mehr als positiv. Nach den beiden Erfolgen letzte Woche gegen Salzburg (4:2) und Stockerau (4:1), vollendeten die Welser mit einem hart umkämpften 4:2 Auswärtssieg im OÖ-Derby gegen SPG Linz und dem souveränen 4:0 Heimsieg am Sonntag gegen Baden  eine sehr mühevolle, aber durchaus erfolgreiche Woche und festigten somit auch den Tabellenplatz Nummer eins mit einem Punkt Vorsprung auf Wiener Neustadt.

Wels gewinnt innerhalb einer Woche vier Bundesligaspiele

1 Sieg aus 22 Spielen. Das kommt raus, wenn man den bisherigen Saisonverlauf vom FC Wels und dem ATSV Stadl-Paura zusammenrechnet. Nicht umsonst stehen beide Teams mit dem Rücken zur Wand. Am Wochenende kam es jetzt zum Krisenduell in der Regionalliga Mitte.

Kellerduell - ATSV Stadl-Paura vs. FC Wels

Die Basketball-Playoffs stehen vor der Tür. Also die heiße Phase in der die besten acht Teams der Liga im Turniermodus den Meister küren. Mittendrin – die Raiffeisen Flyers aus Wels. Und die hatten zwei Runden vor Schluss noch die Möglichkeit auf Platz vier vorzustoßen – was für die Playoffs wiederum einen Heimvorteil bedeuten würde. Entscheidend dafür – das direkte Duell gegen Tabellennachbar St. Pölten.

Neues Jahr, neuer Kader. Das Continental-Radteam Felbermayr Simplon Wels startet mit 13 Fahrern in die neue Saison. Nationale sowie Internationale Rennen warten auf die Fahrer, bei dem Auftaktrennen in der Türkei konnte bereits der erste Erfolg eingefahren werden. Bei dem offiziellen Fotoshooting des Teams haben wir mit den heimischen Radstars gesprochen.

Nach einer fast zweimonatigen Ligapause knüpfte Spitzenreiter Walter Wels nahtlos an die Leistungen zum Start der Rückrunde an. Zu Hause gg Oberwart gab man sich keine Blöße und gingen die Heimischen am Ende des Abends mit 4:0 von der Platte. Damit kann Wels drei Runden vor Schluss des Grunddurchgangs Platz1 auch rechnerisch nicht mehr genommen werden.

Wels weiter an der Spitze

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

Gewinnspiel

Sitzplatzkarten für LASK vs. Red Bull Salzburg

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner