Kalender<

Telefonmast bei Verkehrsunfall in Gunskirchen umgefahren

Merken
Telefonmast bei Verkehrsunfall in Gunskirchen umgefahren

Gunskirchen. Ein umgefahrener Telefonmast nach einem Verkehrsunfall hat in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz der Feuerwehr in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Der Unfall hat sich am späten Samstagabend auf der Welser Straße in Gunskirchen ereignet, wo offenbar ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und gegen einen Telefonmast geprallt ist. Der Telefonmast knickte daraufhin ab und stürzte um. Das Auto wurde ebenfalls beschädigt, verletzt wurde aber niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Kompliziert wurde es erst, als dann geklärt werden musste, was mit der Leitung, die nun quer über die Fahrbahn hing, passieren sollte. Auch im „besten Netz“ war zu später Stunde kein Techniker des betroffenen Telekomanbieters mehr erreichbar. Die Service-Hotline stellte dann erst für den nächsten Vormittag einen Techniker in Aussicht, woraufhin schließlich entschieden wurde, die Leitung zu kappen um zumindest die Straße wieder freigeben zu können.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Novemberprogromnacht, auch bekannt als Reichskristallnacht, wurden 1938 rund 400 Juden getötet und 1400 Synagogen zerstört. Sie bildet den Auftakt für Verwüstung, Zerstörung, Verfolgung und Massentötung. Jedes Jahr im November wird den Opfern des 2ten Weltkrieges anhand einer Gedenkkundgebung gedacht.

Reichsprogromnacht - Gedenkfeier in Wels

Im November 2009 wurden Dr. Andreas Rabl, Gerhard Kroiß und Peter Lehner im Stadtsenat angelobt. Heute wurde im Rathaus 10-jähriges Jubiläum gefeiert.

10 Jahre Stadtregierung

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, großem Sachschaden und einer leicht verletzten Person hat sich Sonntagnachmittag in Wels-Puchberg ereignet.

Crash mit drei Fahrzeugen in Wels-Puchberg endet mit einer verletzten Person und Blechsalat

Die Saison in der Basketballbundesliga geht Richtung Zielgerade. Nur noch fünf Spiele – dann starten die Playoffs. Auch für die Welser Flyers. Die in der Tabelle Platz 3 belegen, und Mittwochabend mit Meister Vienna noch einmal einen richtig starken Brocken in der Raiffeisenarena zu Gast hatten.

Österreichs größter Schauraum für Kinder Reha-Technik hat eröffnet. Die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Erkrankungen bzw. Fehlbildungen des Stütz- und Bewegungsapparats sind vielfältig. Am neuen Standort in Sattledt stehen nun 350 Quadratmeter zur Verfügung – zum ansehen, ausprobieren und angreifen und spüren….

Es geht doch nichts über eine gute Unterhaltung. Wenn diese beim VHS-Sprachencafé im max.center stattfindet, übt man dabei auch noch Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch. Immer am zweiten Mittwoch im Monat von 16.30 bis 18.00 Uhr ist es soweit. Der nächste Termin dafür ist bereits diesen Mittwoch, 09. März von 16.30 bis 18.00 Uhr.

VHS-Sprachencafé im max.center

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner