Thomas Stipsits in Wels

Merken

Der Schauspieler und Kabarettist ist heute tu Gast in der Stadthalle Wels. Mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen“ gibt er seine best-off-Gags, gemischt mit neuen Höhepunkten zum Besten.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Nicole Holzhey sagt:

    👌🏽

  3. Sophie Salhofer sagt:

    🤗🤗🤗

  4. Manuela Rittenschober sagt:

    😂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gibt es ein richtiges Leben im falschen? Lauert das Grauen in der Idylle? Und ein alter Bekannter feiert das größte Comeback seit Lazarus. Andreas Vitasek am 30.10.2019 um 20:00 im Alten Schlachthof Wels.

Austrophobia

Der Weg vom Mädchen zur Ladie. Vom Buben zum Gentleman. 10 Wochen lang feilten die Jugendlichen an ihrer Haltung, den Etiketten und vor allem den Tanzschritten. Beim großen Debütantenball der Tanzschule Hippmann wurden sie nun offiziell in die Gesellschaft eingeführt. Stolze Eltern sind dabei garantiert

Hans-Peter Obermayr (GF Star Movie Gruppe) im Talk.

Helmut Platzer (Obmann Tourismusregion Wels) im Talk.

mkh° Calling wirft einen Blick in die vier Wände unserer Community. Ein kurzes Gespräch über den Alltag in Coronazeiten, geplante Projekte und Zukunftsperspektiven.

mkh° Calling #4

Statement zur Corona-Krise.