Tier der Woche im Zoo und Aquazoo Schmiding

Merken
Tier der Woche im Zoo und Aquazoo Schmiding

Heute stellen wir euch die Chinesischen Baumstreifenhörnchen vor 😃
Bei unseren chinesischen Baumstreifenhörnchen geht’s schon wieder rund … die kleinen quirligen Nager aus Südostasien haben dem Anschein nach selten eine ruhige Minute? Sie lieben es von Ast zu Ast zu springen, sich gegenseitig zu necken und sie fressen am liebsten Nüsse, Samen und Früchte
Wir wünschen euch einen motivierten Start in das Wochenende!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    🙂

  2. Johann Holzmüller sagt:

    🙏

  3. Sophie Salhofer sagt:

    😊

  4. Christine Novak sagt:

    😍

  5. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  6. Christian Sittenthaler sagt:

    😁

  7. Fritz Karlsberger sagt:

    ❤️

  8. Christian Stadlhuber sagt:

    😍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einkaufen und nebenbei noch impfen gehen. In Wels ist das seit Mitte November möglich. In der SCW. Wo das Impfzentrum eingerichtet wurde. Und das mit Erfolg. Wie die Schlangen zeigen.

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Das Corona Virus breitet sich immer weiter aus. Mittlerweile hat es auch Europa im Griff. Abgeriegelte Städte, eingestellter Zugverkehr, Quarantänemaßnahmen. Doch ist die Panikmache angebracht? Ich habe mich umgehört.

Mit dem Slogan „Kauf regional, kauf in Wels“ haben Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer und Gemeinderat Klaus Schinninger mit ihrem SP-Team eine neue Kampagne zur Förderung der kleinen und mittleren Betriebe sowie der Geschäfte und Gastronomie in der Stadt ins Leben gerufen.

Regionale Wirtschaftskampagne soll Kaufkraft in der Stadt steigern