Tierheim Arche Wels

Merken
Tierheim Arche Wels

Hallo, ich bin’s Kessia ( Tierblattnr. 22608 ) ❤🐾 Weiblich, kastriert und 2013 geboren. Werde nur gemeinsam mit meinem Freund Diego ( Tierblattnr. 22607, männlich, kastriert,*2010) in den Freigang vermittelt 🐈 Freue mich auf ein Kennenlernen!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Sängerin Katiuska McLean, wir haben sie getroffen und mit uns hat sie über ihre Erfahrungen beim Supertalent gesprochen!

Das welser Supertalent

Ein LKW hat Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt mit seiner Ladung beziehungsweise seinem Kranaufbau eine Verkehrslichtsignalanlage heruntergerissen und für umfangreiche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Verkehrsampel in Wels-Innenstadt durch LKW heruntergerissen und schwer beschädigt

07.08.09. Februar öffnen wir unsere Tore für ein Hochzeitsfestival der besonderen Art. Du wolltest dir schon immer mal alle Produkte “live” ansehen ? Du würdest dich gerne ausführlich mit uns über deine Hochzeit unterhalten? Materialien & Produkte & co besprechen ? Komm lass dich inspirieren und besuch uns bei unserem eopen house Wochenende in unserem HQ in Wels. Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern stehen wir dir mit Rat & Tat zur Seite, es warten Einkaufsspecials & live Personalisierung von Produkten auf dich. Come join the LOVE CLUB! Täglich von 09:00-16:00 in der Macherei in der Haidestraße 41 in Wels.

Lovepopup in der Macherei

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Wunschstern-Aktion während der Welser Weihnachtswelt 2019. Du hast einen Herzenswunsch, oder du kennst jemanden der sich zu Weihnachten etwas ganz Wichtiges wünscht und möchtest eine Freude bereiten oder helfen? –> Einfach ab 22. November in einem der mit dem Wunschstern gekennzeichneten Welser Geschäfte den Wunschstern ausfüllen und bei einem der drei Stände der Welser Weihnachtswelt (Dorfwirt am Stadtplatz, Postamt im Ledererturm oder Edelweisshütte) abgeben!

Wunschstern

Dieses Wochenende ist bei uns in Marchtrenk wieder Einiges los! Und das Programm wird passend zum ersten Adventwochenende winterlich-weihnachtlich! 🤩 Am Freitag gehts los mit dem 🌟 Weihnachtsmarkt im Bezirksaltenheim 🌟 von 15 – 21 Uhr Samstag geht es weiter mit der 🎄Ausstellungseröffnung “Es weihnachtelt sehr” 🎄 um 15:00 Uhr im Museum der Stadt Marchtrenk in der Neufahrnerstraße & der ⛸ Eisdisco ⛸ von 18 – 22 Uhr mit DJ Steve Breitenbaumer ☕️ Punschen kann man das Wochenende auch schon gehen und zwar beim Siedlerverein am Freitag ab 16 Uhr oder beim Roten Kreuz am Stadtplatz am Freitag ab 18 Uhr und am Samstag ab 15 Uhr ☕️ Wir hoffen ihr verbringt ein wunderschönes erstes Adventwochenende! 🎉🎄

Marchtrenker Weihnacht
EVENT-TIPP
Merken

Marchtrenker Weihnacht

zum Beitrag

Jürgen Werner war einer der ersten fußspalspielenden Akademiker dieses Landes. Nach 14 Nationalteam-Einsätzen wechselte er dann die Seiten. Seither ist der gebürtige Welser, der Sportmanager dem die internationalen Spieler und vor allem auch der LASK vertrauen.