Tierheim Arche Wels

Merken
Tierheim Arche Wels

Wer vermisst sein Katzenmädchen? Ca. 7-8 Monate.
Gefunden am 02.10.2920, in Wels, Nähe Welas-Park

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute sind wir zu Gast in der Mostakademie in Wels. Der ersten und einzigen in Oberösterreich. Lektion Nr.1: NIEMALS Prost sagen!

Gsundheit so is Leben

In Pennewang (Bezirk Wels-Land) hat in der Nacht auf Samstag ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen ein Brückengeländer gekracht.

Auto kracht bei Unfall in Pennewang gegen Brückengeländer

Passend zum gestrigen “Internationalen Tag der Muttersprache” Auch in Österreich werden rund 250 verschiedene Sprachen gesprochen Für jene Personen, die nicht Deutsch als Muttersprache gelernt haben und ihre Kenntnisse verbessern wollen, bietet die Dienststelle Schule, Sport und Zukunft der Stadt Wels Deutschkurse an Am Mittwoch, 3. März beginnt der nächste Deutschkurs (Sprachniveau A) und es sind noch Teilnehmerplätze frei Die Kurse finden Mittwoch und Freitag von 17:30 bis 21:45 statt. Die Anmeldung ist bei Frau Marija Dzalto +43 7242 235 6180 möglich. Alle Infos dazu findet ihr außerdem hier https://www.wels.gv.at/…/integration/deutsch-lernen/

Deutschkurse in Wels

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen dem FC Wels und der Stadt nehmen einfach kein Ende. Neues Material liefert jetzt eine Krone-Artikel, der enthüllt, dass vor dem Jahreswechsel sogar schon eine Stadion-Kündigung ausgesprochen wurde. Weil man sich auf keine Nutzungsvereinbarung mit der Hertha einigen konnte. Und für Diskussionen sorgt auch ein Freundschaftsspiel mit dem LASK – das von Wels nach Pasching verlagert wird.

Lange musste man bangen, doch nun steht es fest. Der Starlim City Triathlon in Wels kann auch dieses Jahr wieder ausgetragen werden. Es war den veranstaltern ein besonderes Anliegen, Sportlern wieder eine Wettkampf-Möglichkeit zu bieten. Und nun geht der Triathlon am 16.August über die Bühne.

Notarzt und Rettungsdienst standen Sonntagmittag nach einem Badeunfall im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz, der ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise glimpflich verlief.

Schwerer Badeunfall im Freibad in Wels-Lichtenegg endet glimpflich