Tierklinik Wels

Merken
Tierklinik Wels

Liebe Tierfreunde 🙏
Wir suchen den Besitzer von der ca 6 Monaten alten Katze. Gefunden in Wels auf Larischstrasse 16 auf einem Balkon.

Unkastriert, weiblich sehr zutraulich und verschmust leider verletzt.
Für nähere Informationen bitten wir euch, sich bei uns, während unserer Öffnungszeiten, telefonisch zu melden.
Herzlichst euer Tierklinik-Team

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Montagvormittag bei einem größeren Dieselaustritt aus einem beschädigten LKW-Tank im Einsatz.

Größere Menge Diesel aus beschädigtem LKW-Tank in Sattledt ausgetreten

Wenn Martin Pyrker ruft – dann kommen sie alle. Die Rede ist von den Stars der Blues und Boogie Woogie Szene. Zum 19. Mal gastierten diese im Alten Schlachthof. Bei einem Festival das in den letzten Jahren für viele vom Geheimtipp zum Fixtermin geworden ist.

Eine gemeldete schwere Stichverletzung löste Samstagnachmittag einen größeren Polizei-, sowie Rettungs- und Notarzteinsatz in Wels-Vogelweide aus.

Vermeintliche schwere Stichverletzung löst größeren Einsatz in Wels-Vogelweide aus

Sport-MS Wels-Pernau in Kooperation mit der VS 11 Lichtenegg. Schauturnen X-Dream. Ein sportlicher Abend mit tollen Einlagen.

Schauturnen
Merken

Schauturnen

zum Beitrag

Die Seite erstrahlt seit heute in neuem Glanz – auch Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner hat sich davon bereits ĂĽberzeugt und einen ersten Blick darauf geworfen. Registrieren lohnt sich!

Alles neu auf wt1.at

Im Frühjahr 2020 eröffnet die WAXBAR Wels am Stadtplatz 8! 👍 Neben Waxing, Brows, dauerhafte Haarentfernung und Airbrush Tanning bildet die WAXBAR auch andere Salons aus. Wir freuen uns schon 🙂

Neueröffnung
Merken

Neueröffnung

zum Beitrag