Kalender<

Tierrettung durch Feuerwehr: Schwein in einem Waldstück in Schleißheim abgestürzt

Merken
Tierrettung durch Feuerwehr: Schwein in einem Waldstück in Schleißheim abgestürzt

Schleißheim. Eine nicht alltägliche Tierrettung bewältigten Dienstagvormittag Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schleißheim (Bezirk Wels-Land).

In geheimer Mission rückten Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr Dienstagfrüh zu einer Tierrettung im Gemeindegebiet von Schleißheim aus.
„Ein Schwein ist über eine Böschung abgerutscht und hat sich an einem umgefallenen Baum verfangen“, schildert die Feuerwehr am Nachmittag in einem Facebook-Posting.
Das Schwein konnte eingefangen und in den Stall zurückgebracht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Großbaustelle in der beliebtesten Welser Freizeiteinrichtung. Das Welldorado wird saniert. Rund 12 Millionen Euro fließen in Technik, Sanitär- und Saunabereich. Bis Mitte September soll alles fertig sein. Wir haben einen Blick auf den aktuellen Baufortschritt geworfen.

Bürgermeister Andreas Rabl erfüllte dem Welser Peter Denschu einen Geburtstagswunsch. Zum 100. Geburtstag wünschte sich dieser ein Duett gemeinsam mit dem Stadtoberhaupt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Duett zum 100. Geburtstag

Die Ausläufer von Orkantief „Sabine“ sorgen auch am Dienstag immer noch für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich.

Ausläufer des Orkantiefs "Sabine" sorgen weiter für zahlreiche Einsätze

Winterliche Straßenverhältnisse wurden Montagfrüh einem LKW-Lenker auf der Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) zum Verhängnis. Der Anhänger des LKW stürzte um.

Winterliche Straßenverhältnisse: LKW-Anhänger auf Voralpenstraße bei Sattledt umgestürzt

Einen Grund zum Feiern gabs es bei S&S Steinhuber in Gunskirchen. Denn das Blechverarbeitungsunternehmen besteht nun bereits 25 Jahre. Wie alles begann und was für die Zukunft noch so alles geplant. Wir waren beim Tag der offenen Tür.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner