Tipp für die Ferien

Merken
Tipp für die Ferien

🍗 🥘 🧆 Unser Tipp für die Ferien: Gönnt euch ein leckeres Abendessen im Rahmen der Genusswochen in der Tourismusregion Wels 😃 Von traditioneller österreichischer Küche, bis hin zu herbstlichen Kürbis-, Steak-, Martinigansl- oder Wildwochen wird alles serviert, was das Herz begehrt 😍 😋

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert, nachdem dort ein Baum umgestürzt ist und eine Straße blockiert hat.

Baum in Wels-Neustadt auf Straße gestürzt - Feuerwehr im Einsatz

Galafeeling in Marchtrenk. Bereits zum zweiten Mal wird der rote Teppich ausgerollt. Für die Stadtgala im Trenks. Und da standen heuer vor allem die jungen Talente im Mittelpunkt.

Ein PKW ist Sonntagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels gegen die Leitschiene gekracht. Sowohl PKW als auch Leitschiene wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Lenker wurde verletzt.

Auto auf Innkreisautobahn bei Wels gegen Leitschiene gekracht

Die Krippe, sie ist ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit. Für viele geht es dabei nur um Maria, Josef und Jesus. Für die Krippenfreunde geht es um vieles mehr. Es sind Szenen rund um die Geburt Christi. Wie die dargestellt werden, welche Bedeutungen sie haben und ab wann die Krippe eigentlich aufgestellt werden kann, erzählen uns die Experten.

Springreiter, Westernreiter, Turnierreiter – auf der Welser Pferdemess wird wirklich jeder fündig. Und zum Schluss kann man den Tag noch mit etwas ganz besonderem ausklingen lassen. Und zwar der Galanacht. Diese zeigt aktionreiches Kutschenreiten und harmonische Freiheitsdressur.

Endlich wieder Leben im Alten Schlachthof, endlich wieder eine Band auf der Bühne und Publikum im Saal. Die oberösterreichische Formation The Max Boogaloos sind eine energiegeladene Band die selbst Tanzmuffel zum shaken bringen. Mit dabei sind Christian Roitinger, Gründer des Hot Pants Road Clubs und Max The Sax.

The Max Boogaloos
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner