Tödliches Ereignis: Person im Bahnhofsbereich in Lambach von Zug erfasst
Merken
Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren, Rettung, Notarzt, Polizei und ÖBB am Samstagabend nach einem tödlichen Ereignis mit einem Zug im Einsatz.
Eine Person wurde ersten Angaben von einem in den Bahnhofsbereich einfahrenden Zug erfasst. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren sowie Rettung und Notarzt wurden zur Personenrettung alarmiert. Tragischerweise endete der Vorfall für die Person tödlich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Vorerst gab es noch keine genaueren Informationen zu den Hintergründen des Vorfalls.
Die Westbahnstrecke war zwischen Lambach OÖ Bahnhof und Attnang-Puchheim Bahnhof für etwa zwei Stunden unterbrochen. Für den Regionalverkehr wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Züge des Fernverkehrs mussten die Dauer der Sperre vorerst abwarten.
Auch Interessant
LASK vs. FC Liverpool
Am Mittwoch, den 14. Oktober, kommt es in der Linzer Raiffeisen Arena zu einem absoluten Topspiel! Der FC Liverpool gastiert in der Champions League Gruppenphase beim LASK! Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.