TOP-JOBS: Betriebselektriker bei RICO

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

‼Messen im Herbst sind gesichert!‼ Die gestern seitens Regierung präsentierte COVID-19 Lockerungsverordnung ermöglicht es uns, Messen und Kongresse ab sofort wieder durchführen zu können. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten die diesen Neustart ermöglicht haben, allen voran an LH Thomas Stelzer, LR Markus Achleitner und Bgm Dr. Andreas Rabl, die sich in den letzten Tagen und Wochen ganz besonders für die Oberösterreichischen Messen eingesetzt haben. Wichtig für eine erfolgreiche Durchführung ist, dass die Regeln nun einfach und klar sind und daher die Messen und Veranstaltungen ohne wesentliche Beschränkungen möglich sind. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern auf einen erfolgreichen Messeherbst!

Messe Wels

Mit dem neuen JobRad-Modell stellen wir interessierten Mitarbeitern zu attraktiven Bedingungen ein alltagstaugliches Dienstfahrrad zur Verfügung, das sowohl dienstlich als auch privat genutzt werden kann. Die radfahrenden Mitarbeiter entlasten Stadtverkehr und Umwelt, wobei die gelebte Radkultur nur eine von vielen gesundheitsfördernden Maßnahmen im Klinikum ist.

Job-Radmodell Klinikum Wels-Grieskirchen

2019 war touristisch gesehen das beste aller Zeiten für die Tourismusregion Wels. Hier lässt sich ein Plus von 4,9 Prozent verzeichnen. Um diese Zahl nicht nur zu halten sondern auch zu steigern hat man sich nun großes Vorgenommen.

Herrlicher Sonnenschein im Zoo Schmiding. Unsere Giraffen finden’s super und die stellen wir euch heute auch vor 😉. Wie fast jeder weiß, kommen die Giraffen aus Afrika und man verbindet Afrika sofort mit Hitze. Aber wusstet ihr, dass es auch in der afrikanischen Savanne nachts die Temperaturen unter Null Grad fallen können? Daher benötigen unsere eleganten Langhälse auch im Winter keinen Schal und sind auf der Außenanlage zu sehen. Nur wenn es eisig ist müssen wir gut aufpassen, denn man kann sich vorstellen dass es die Giraffen mit ihren 2m langen Beinen auf rutschigem Untergrund schwer haben. 😉 Außerdem: In den ganzen 3 Wochen Semesterferien in Österreich finden täglich unsere spannenden “Meet-the-keeper” Stationen statt. Auch bei den Giraffen kannst du gemeinsam mit dem Tierpfleger unsere Langhälse selber füttern und erfährst zusätzlich noch Spannendes über die Tiere. Wir freuen uns auf euch! 👋 Fotos: Zoo Schmiding und Stefan Schnauder Photography #giraffe #afrika #winter #zooschmiding #zoo #schmiding #zoobesuch #krenglbach #animals #tiere #oberösterreich #upperaustria #Giraffenfüttern

Zoo und Aquazoo Schmiding

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Wenn das Raumkonzept zum Lebenskonzept passt. Dann wurde wohnen weitergedacht. Und zwar in Wunschraum, dem neuen Mehrparteienhaus an der Ecke Volksgartenstraße und Traungasse. Wie sich das wohnen der Zukunft gestaltet, das sieht man hier.