Tragischer Ausgang: LKW-Lenker in Edt bei Lambach leblos in Fahrerkabine entdeckt
Merken
Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde Montagnachmittag ein LKW-Lenker leblos in einer Fahrerkabine eines LKW entdeckt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag zu einer Personenrettung nach Edt bei Lambach alarmiert. In einem abgestellten LKW wurde am frühen Nachmittag ein lebloser LKW-Lenker entdeckt. Die Feuerwehr wurde zur Personenrettung alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Einsatz für die Feuerwehr bereits gegenstandlos, da sich die Rettungskräfte bereits über ein Fenster Zugang zur Person verschaffen konnten. Nach rund einer Dreiviertelstunde wurde die Feuerwehr dann nochmals zur Personenrettung an die Einsatzörtlichkeit gerufen. Die Befürchtung der Einsatzkräfte, dass es sich traurigerweise nur mehr um eine Bergung handeln dürfte, wurde beim Eintreffen am Einsatzort bestätigt. Der verstorbene Lenker wurde von den Einsatzkräften aus dem LKW geborgen und der Bestattung übergeben.
Die Polizei ermittelt.
Auch Interessant
VIP-Tisch (4 Plätze) für Show "Nacht der Pferde"
Von 14. bis 17. Mai findet die Messe „Pferd Wels“ statt. Ein Highlight sind die Show-Vorführungen „Nacht der Pferde“. Wir verlosen für die Vorstellung am Sonntag, 17. Mai, 10:30 einen VIP-Tisch! Dieser beinhaltet vier Sitzplätze für die Show + Eintrittskarten für die Messe!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.