Kalender<

Trainer-Aus beim FC Wels

Merken
Trainer-Aus beim FC Wels

Nach nur zwei Monaten im Amt und drei Spieltagen in der OÖLiga wirft FC Wels Trainer Mujo Candic das Handtuch. Bereits in den letzten Tagen soll es zu immer mehr Problemen im Team gekommen sein. „Er hat die Mannschaft kaputtgemacht und nur mehr das Negative betont“, so Obmann Juan Bohensky im Interview mit Ligaportal.at.

Der FC entwickelt sich dabei langsam zum Trainergrab in OÖ. In den letzten drei Jahren waren sieben unterschiedliche Trainer am Werken. Der Nachfolger von Candic soll in den nächsten 14 Tagen präsentiert werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Montag, 14. November unterzeichneten die beiden Welser Fußballklubs FC Wels und WSC Hertha Wels eine Absichtserklärung („Letter of Intent“) zur Bündelung der Kräfte. Konkret verständigten sich die beiden Vereine darin auf folgende Ziele:

Fußballklubs FC Wels und WSC Hertha Wels schlossen Absichtserklärung

Der Meister zu Gast in Wels. Die Kapfenberg Bulls trafen am Wochenende auf die Flyers Wels. Doch der Serienmeister, der schwächelt heuer, liegt in der Tabelle hinter den Welsern. Mit einem prominenten Neuzugang soll sich das aber ändern.

Der Welser Schüler Alexander Hubner gilt als ganz großes Talent der heimischen Fecht-Szene. Bei der U17 Florett-Weltmeisterschaft in Kairo (Ägypten) durfte er das Anfang April ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Mit vier Siegen und drei Niederlagen platzierte sich der Welser auf Position 23. Insgesamt nahmen am Bewerb 69 Athleten teil.

Welser Fechter bei WM in Kairo

Neues Jahr, neuer Kader. Das Continental-Radteam Felbermayr Simplon Wels startet mit 13 Fahrern in die neue Saison. Nationale sowie Internationale Rennen warten auf die Fahrer, bei dem Auftaktrennen in der Türkei konnte bereits der erste Erfolg eingefahren werden. Bei dem offiziellen Fotoshooting des Teams haben wir mit den heimischen Radstars gesprochen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner