Kalender<

Traktorüberschlag bei Heuarbeit in Pichl bei Wels fordert einen Verletzten

Merken
Traktorüberschlag bei Heuarbeit in Pichl bei Wels fordert einen Verletzten

Pichl bei Wels. Ein Traktorlenker ist Sonntagvormittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) mit seinem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich am späten Samstagvormittag auf einer Wiese in Hanglage im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Bei der Heuarbeit hat sich ein Traktor überschlagen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Traktor kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker war zum Glück nicht unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Wiese von Glasscherben der zerbrochenen Scheiben und schleppten den Traktor anschließend ab.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Oberösterreich dürfte laut Simulationsforscher Niki Popper diese Woche der Peak der Omikron-Welle bei den Normalstationen in den Spitälern erreicht sein. Bei den Belegzahlen der Intensivbetten rechnet er hingegen erst in zwei bis drei Wochen mit dem Erreichen des Höchststandes. Am Donnerstag befanden sich laut Krisenstab 332 Erkrankte und damit vier weniger als am Vortag auf Normalstationen, dafür mussten mit 35 Patienten um vier mehr intensivmedizinisch betreut werden.

Peak bei Normalstationen in OÖ laut Popper erreicht

Es ist was wird. Das Motto des oberösterreichischen Künstlers Gerhard Frömel. Seine Kunst führt dazu, das Unvollständige weiterzudenken und unsere Wahrnehmung neu zu formen. Wir waren dabei bei der Eröffnung seiner Ausstellung “Wandobjekte auf zwei Ebene”.  

Es geht doch nichts über eine gute Unterhaltung. Wenn diese beim VHS-Sprachencafé im max.center stattfindet, übt man dabei auch noch Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch. Immer am zweiten Mittwoch im Monat von 16.30 bis 18.00 Uhr ist es soweit. Der nächste Termin dafür ist bereits diesen Mittwoch, 09. März von 16.30 bis 18.00 Uhr.

VHS-Sprachencafé im max.center

Ein Brand eines Nebengebäudes eines Wohnhauses in Wels-Pernau sorgte Samstagabend während eines heftigen Unwetters für einen größeren Einsatz der Feuerwehr.

Brand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Wels-Pernau

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ist am späten Freitagabend ein Auto nach einem Unfall in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand.

Auto nach schwerem Verkehrsunfall in Sipbachzell in Flammen aufgegangen

Kritik an der Corona-Politik – Warnungen vor steigenden Flüchtlingszahlen. Mit diesen Themen ist die FPÖ Oberösterreich in den Wahlkampf gestartet. Bierzeltstimmung in der Welser Rotaxhalle. Und mittendrin – der Bundesparteiobmann.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner