Tresor aus Teich einer Freizeitanlage in Wels-Vogelweide geborgen
Merken
Wels. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei der Bergung eines Tresors aus einem Teich in Wels-Vogelweide beschäftigt.
Ein Passant hat am Abend im Teich in der Freizeitanlage Wimpassing einen Tresor, der vermutlich von einem Einbruch stammen drüfte, entdeckt. Es war übrigens der zweite aufgebrochene Tresor, den der Mann im Teich entdeckt und gemeldet hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Tresor rasch bergen und zum Abtransport für die Spurensicherung der Polizei bereitstellen.
Auch Interessant
Super Bowl Party
Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.