Tricky Niki

Merken
Tricky Niki

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?
Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Einlass: 19.00 Uhr am 01.Februar im Anton-Reidinger-Saal in Krenglbach

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Baskim Emini sagt:

    👍

  2. kerstin ecker sagt:

    😜

  3. Nail Yalcin sagt:

    🙂

  4. stefanie Podaril sagt:

    👍

  5. felix kollmann sagt:

    🙂

  6. Manuel Karlsberger sagt:

    😀👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Miele Center Erlebach – Ihr Vertragspartner in Wels kümmert sich um alles. Von der Planung, über den Transport, den Anschluss und Reparaturen . Service wird hier ganz große geschrieben.

Gesponsert
Merken

Erlebach - Miele Center

zum Beitrag

Jeder träumt von etwas anderem. Die Schülerinnen der Abschlussklasse der HBLW Wels teilen sich gerade einen Traum. Den Traum von der Matura. Und bis der wahr wird wird eben mal der Traum vom Maturaball verwirklicht.

Maturaball - HBLW Wels

Es kehrt einfach keine Ruhe ein – bei der Diskussion rund um die Busdrehscheibe. Wie letzte Woche berichtet – spricht sich die EWW Gruppe klar für den KJ aus. Doch die ÖVP lässt nicht locker und kämpft weiter um den Bahnhof als Standort und um eine neue Citylinie.

Wie die 30 Stunden Arbeitswoche finanziert werden soll – und wie glaubwürdig die SPÖ im Wahlkampf auftritt? Unser Talkgast war diese Woche die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer.

Wie es in einem Kloster aussieht und wie der Alltags eines Mönchs aussieht? Fragen die im Stift Limbach beantwortet werden.

Mönche & Kloster kennenlernen