Unfall auf Gmundener Straße in Edt bei Lambach im Bereich eines Bahnübergangs

Merken
Unfall auf Gmundener Straße in Edt bei Lambach im Bereich eines Bahnübergangs

Edt bei Lambach. Ein Verkehrsunfall hat sich Dienstagnachmittag auf der B144 Gmundener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich Dienstagnachmittag auf der B144 Gmundener- beziehungsweise Linzer Straße in Edt bei Lambach. Aus bisher unbekannten Gründen kam es scheinbar zu einer Kollision zweier Fahrzeuge, wobei eines dann im Bereich eines Bahnübergangs der Lokalbahnstrecke eingeschlossen war. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei sowie der Einsatzleiter der ÖBB standen daraufhin im Einsatz.

Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagmittag zu einer Expolsion in einer Wohnung gekommen. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise niemand.

Explosion und Brand einer Wohnung in Steinhaus

BUNDESLIGAPRÜFUNG bestanden!!! Der Squalo aus Eberstalzell macht schon wieder den Attersee unsicher. Wir konnten uns heute gegen die Attersee-Volleys im CUP mit 3:0 durchsetzen.

Sieg für die Scharnstein/Eberstalzell Volleys

Ein deutlicher Sieg gegen die Traiskirchen Lions, eine knappe Niederlage nach Overtime gegen Serienmeister Kapfenberg. Nach dem Kaderumbau im Sommer starteten die Welser Basketballer stark in die neue Saison. Im Zweite Heimspiel geht es nun gegen die Vienna Timberwolves und das mit einem weiteren Neuzugang.

Im Dezember erwartet unsere kleinen Gäste täglich von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr ein tolles Programm in unserer Kinderbetreuung in der Shopping City Wels: Wann: Montag – Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr Wo: Löwenland, 1. OG Wir freuen uns auf Euch!

SCW- Löwenland Programm im Dezember

Bei der Mitgliederversammlung der Grünen des Bezirks Wels-Stadt wurde der neue Vorstand gewählt, dessen Funktionsperiode drei Jahre beträgt. Dabei wurden die bisher bestehenden Vorstandsmitglieder Miriam Faber, Thomas Rammerstorfer, Stefanie Rumersdorfer, Walter Teubl und Marina Wetzlmaier einstimmig auch als neuer Vorstand von den Mitgliedern bestätigt.

Generationenwechsel bei den Welser Grünen

Stefan Ganzert (Mobilitätsstadtrat Wels) im Talk.