Unfall mit drei beteiligten LKW auf Welser Autobahn bei Wels sorgte für erhebliche Staus

Merken
Unfall mit drei beteiligten LKW auf Welser Autobahn bei Wels sorgte für erhebliche Staus

Wels. Ein Unfall mit drei beteiligten LKW hat sich Dienstagvormittag im Baustellenbereich der Welser Autobahn bei Wels ereignet. Umfangreiche Staus waren die Folge.

Der Unfall ereignete sich im Baustellenbereich der Welser Autobahn zwischen der Autobahnauffahrt ÖBB Terminal und Wels-Nord in Fahrtrichtung Knoten Wels. Vor der Autobahnauffahrt Wels Nord hat sich ein Rückstau gebildet, ein LKW-Lenker übersah ersten Informationen zufolge offenbar, dass der vor ihm fahrende LKW verkehrsbedingt stehen bleiben musste und fuhr auf das Fahrzeug auf. Dann setzte er ein Stück zurück und kollidierte dabei mit einem weiteren LKW. Ein Schwerfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von einem LKW-Bergeunternehmen abgeschleppt werden.

Die Welser Autobahn war vom Knoten Haid kommend gesperrt, die Umleitung erfolgte über die West- und Innkreisautobahn. Die Unfallstelle war nur über den Baustellenbereich passierbar. Rund sechs Kilometer Stau vor der Unfallstelle waren die Folge. Auch im Stadtgebiet von Wels staute es sich auf der Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße aufgrund der Autobahnsperre erheblich.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Buchkirchen dreht sich alles um die Sau. Vom Schweinsschnitzel, über die Deko bis hin zur Badewanne des geborsteten Tieres ist alles mit dabei. Und im letzten wird sogar eine Regatta ausgetragen. Aber sehen sie selbst.

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend zu einem Brand eines Papiercontainers nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Brand eines Papiercontainers in Wels-Lichtenegg

In Wels wird heute gekräht, gegackert und prämiert. Die schönsten Kleintiere, also Enten, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel werden bei der Kleintiermesse in Wels ausgestellt, angesehen, gekührt und sogar verkauft! Der absolute Höhepunkt dabei ist die WM der Zwergkaninchen!

Kleintier-Messe

Die Feuerwehr stand Freitagabend bei einem Brand eines Nachtspeicherofens, der bereits auf eine Zwischendecke in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) übergegriffen hatte, im Einsatz.

Brand eines Nachtspeicherofens und einer Zwischendecke in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach

Kreative Musik kombiniert mit gesunder Küche. Im Black Horse Inn hat sich ein echter Geheimtipp für Musikliebhaber etabliert. Shortys Blues Kitchen feierte am Rosenmontag den Start in die neue Saison.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk