Valentinstag in Marchtrenk

Merken
Valentinstag in Marchtrenk

Heute heißt es Augen offen halten im Marchtrenker Stadtzentrum. Unser Bürgermeister Paul Juwel ist anlässlich des Valentinstages unterwegs und verteilt Blumengrüße! 🌷💐🌼

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    💐

  2. stefanie Podaril sagt:

    🙂

  3. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  4. anja strasser sagt:

    👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der schwere Verkehrsunfall, welcher sich am vergangenen Sonntag in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet hatte, forderte nun ein weiteres Todesopfer.

Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun zweites Todesopfer

Die letzten Sonnenstrahlen nochmal so richtig genießen und dabei die Landschaft rund um Wels erkunden. Das alles bietet die Oldtimer Roas des Wirtschaftsbundes. Da werden die Oldtimer vor dem Winterschlaf noch einmal aus der Garage geholt. Und auf der Strecke gilt es knifflige Aufgaben zu lösen und Orientierungssinn ist gefragt. Aber sehen Sie selbst.

Am 15.12.2019 wechselt der OÖ Verkehrsverbund auf die neuen Fahrpläne. Alle Informationen zum Fahrplanwechsel wie auch zur Betriebsaufnahme von neuen Verkehrskonzepten findet ihr auf unserer Website. Hier der Link, damit ihr euch vorab schon informieren könnt: https://bit.ly/2Lig3YF

Fahrplanwechsel