Verkehrsunfall an einer unfallträchtigen Stelle in Steinerkirchen an der Traun
Merken
Steinerkirchen an der Traun. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend ein Autolenker mit seinem Fahrzeug in einem unfallträchtigen Kreuzungsbereich verunfallt.
Der Unfall ereignete sich Samstagabend im Kreuzungsbereich der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße mit der Hafeldstraße in der Ortschaft Almegg in Steinerkirchen an der Traun. Die Feuerwehr stand daraufhin gemeinsam mit der Polizei bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Das Auto wurde geborgen und für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen bereitgestellt.
In diesem Abschnitt haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten besonders viele Unfälle ereignet.
Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.
Auch Interessant
Schlagerball
Die Tanzschule Hippmann lädt zu Österreichs zweitem Schlagerball. Am Samstag, den 5. April mit der Band „Fantasy“ und mehreren DJs die auf insgesamt fünf Floors auflegen! Einlass ist ab 19:00 in der Tanzschule „Hippmann7“. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Schlagerball!
zum GewinnspielÖFB Cup Halbfinale: LASK vs. WAC
Am 2. April empfängt der LASK im ÖFB Cup Halbfinale den WAC! Spielbeginn ist um 18:15 in der Raiffeisen Arena. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für den Pokal-Kracher!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.