Kalender<

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell endet glimpflich

Merken
Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell endet glimpflich

Eberstalzell. Glücklicherweise gimpflicher als ursprünglich befürchtet, endete Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW ist bei der Fahrt auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, bei Eberstalzell, gegen die Betonmittelleitschiene gekracht. Der PKW wurde dabei beschädigt. Entgegen erster Meldungen an die Einsatzkräfte war zum Glück niemand eingeklemmt und auch niemand verletzt. Die zwei Insassen bleiben zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr konnte rasch wieder einrücken. Die Polizei sicherte bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes die Unfallstelle ab.

Anfangs war die linke Fahrspur kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Sturmtief mit Orkanböen hat in der Nacht auf Samstag und am Samstag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Sturmtief mit Böen in Orkanstärke sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Was will ich einmal werden? Was mache ich nach der Pflichtschule? Lehre? Weiter zur Schule gehen und dann studieren?  Eine Frage die sich jährlich tausende Schüler stellen. Einen Anlaufpunkt bietet die Messe Jugend und Beruf. Die nach einem digitalen Abstecher, heuer wieder nach Wels zurückgekehrt ist.

Auf einer Baustelle in Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Eine Person musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Notarzthubschrauber bei schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Lambach im Einsatz

Ortsreportage Gunskirchen.

Das sagen die Welser zum Wahl-Chaos bei den Sozialdemokraten.

Es wird in Wels wieder gefightet. In der 29. Auflage der Colop Judo Masters messen sich Jugendliche U12, U14 und U16 aus 8 Nationen. Dem Sport, bei dem Umgangsformen und Werte wie Respekt, Selbstbeherrschung und Wertschätzung im Vordergrund stehen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner