Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Merken
Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Eberstalzell. Die Einsatzkräfte wurden am späten Donnerstagnachmittag zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nach ersten Meldungen im Verkehrsservice eines Radiosenders über den Unfall wurden wenig später auch zwei Feuerwehren zur Menschenrettung auf die Westautobahn bei Eberstalzell alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück rasch heraus, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und auch niemand in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt war. Die zwei alarmierten Feuerwehren sowie der Rettungsdienst konnten rasch wieder abrücken, die Unfallfahrzeuge wurden durch die Autobahnpolizei auf den Pannenstreifen gelotst.

Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien rund eine halbe Stunde lang nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Massentestungen, welche für 22. – 24. Jänner angekündigt waren, sind gestern durch die Gesundheitsbehörde des Landes abgesagt worden. Es wird derzeit an einem ständigen Testsystem gearbeitet. Nähere Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. 📸Foto:(c)O.Deutsch, FF Marchtrenk

Marchtrenk

Monsta, Hamma, Wildes Ding – die Hitgiganten Culcha Candela mischten das Wildwechsel auf. Denn wenn Gastronomen feiern, dann richtig. Doch bevor es so richtig wild zur Sache ging, haben wir noch mit den Bandmitgliedern geplaudert.

Die Feuerwehr kam Mittwochnachmittag erneut bei einem Dehnfugenbrand auf einer Baustelle eines Gebäudekomplexes in der Welser Innenstadt zum Einsatz.

Neuerlicher Brand einer Dehnfuge auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt

Die Erotikmesse Wels ist eine Messe für Erotik und Entertainment. Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Welser Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, DVD, Erotik-Spielzeug, Lifestyle und Mode.  Eine Messe die auch zur Aufklärung dient.