Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Merken
Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Eberstalzell. Die Einsatzkräfte wurden am späten Donnerstagnachmittag zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Nach ersten Meldungen im Verkehrsservice eines Radiosenders über den Unfall wurden wenig später auch zwei Feuerwehren zur Menschenrettung auf die Westautobahn bei Eberstalzell alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück rasch heraus, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und auch niemand in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt war. Die zwei alarmierten Feuerwehren sowie der Rettungsdienst konnten rasch wieder abrücken, die Unfallfahrzeuge wurden durch die Autobahnpolizei auf den Pannenstreifen gelotst.

Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien rund eine halbe Stunde lang nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein Stau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

1000 Menschen bei der Wahlkundgebung der ÖVP in der Messe Wels. Eine Woche vor der Wahl will man noch einmal mobilisieren. Und setzt dabei auf die Themen Arbeit und Migration. Eine klare Ansage gibt es dabei aber auch Richtung Koalitionspartner.

Im dritten WT1 Wahlduell trifft die Spitzenkandidatin der SPÖ, Petra Wimmer, auf den Spitzenkandidaten der Welser Grünen, Thomas Rammerstorfer. Die Themen: der Verkehr, die Sicherheit und parteiinterne Reibereien.

Ein eingeklemmtes Reh musste Dienstagvormittag auf dem Firmengelände eines großen Möbellagers in Wels-Neustadt von der Feuerwehr befreit werden.

Reh eingeklemmt: Feuerwehr zu Tierrettung auf Firmengelände nach Wels-Neustadt alarmiert

Eine Katze, die bereits seit mehreren Tagen auf einem hohen Baum ausharrte, sorgte Mittwochnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Puchberg.

Katze in Wels-Puchberg wollte sich von Einsatzkräften nicht vom Baum retten lassen

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.