Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach im Abendverkehr

Merken
Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach im Abendverkehr

Neukirchen bei Lambach. In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Freitagabend im dichten Abendverkehr ein Unfall ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Wiener Straße auf Höhe der Kreuzung Niederharrern in Neukirchen bei Lambach gerufen, nachdem es dort zu einer Kollision gekommen ist. Mindestens ein LKW und ein PKW waren ersten Angaben zufolge in den Crash verwickelt. Die Feuerwehr führte vermutlich Aufräumarbeiten durch.

Die Wiener Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Immer wieder treten Menschen mit dem Anliegen an uns heran, uns etwas hinterlassen zu wollen. Wir sind dankbar, Legate sinnstiftend einsetzen zu können: Auch nach ihrem Ableben können Spender auf diese Weise Spuren hinterlassen, die einen Weg des Miteinanders ermöglichen. 👣🙏🏻 (Für ein persönliches Gespräch steht Obmann Erwin Hehenberger zur Verfügung; Tel. 07242 310 818) #spurenhinterlassen #vermächtnis #legat #lebenundsterben #dankbar #oberösterreich #wels #dieooetafel #wirbringenalleaneinentisch

Die OÖ Tafel

Bestimmt kann sich jeder von Ihnen an den ersten Zirkusbesuch erinnern. Akrobaten im Trapez, Clowns, Tiere – eine Vorstellung bietet Unterhaltung, Spannung und Spaß und das für die ganze Familie. Aktuell gastiert der Cirkus Hans Peter Althoff in Wels und da heißt es täglich Manege frei.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Donnerstagnachmittag bei einem Brand in einem Hausanschlussverteiler – einem sogenannten Zählerkasten – im Einsatz.

Brand im Zählerkasten eines Gebäudes in Thalheim bei Wels

Andreas Heinz, MSc (Bezirksgeschäftsleiter Rotes Kreuz Wels) im Talk.