Verkehrsunfall im dichten Abendverkehr auf der Innviertler Straße bei Krenglbach

Merken
Verkehrsunfall im dichten Abendverkehr auf der Innviertler Straße bei Krenglbach

Krenglbach. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat sich am Dienstag im dichten Abendverkehr auf der Innviertler Straße ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Zwei PKW kollidierten aus bisher noch unbekannten Gründen im Bereich der Kreuzung der B137 Innviertler Straße beziehungsweise Am Bahndamm mit der Göldinger- und der Wieshofer Straße im Gemeindegebiet Krenglbach. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Fahrzeuge wurden aus dem Kreuzungsbereich verbracht und die Fahrbahn gereinigt.

Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Im dichten Abendverkehr staute es sich auf der Innviertler Straße auf einer Länge von rund vier Kilometern bis ins Stadtgebiet von Wels zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine neue Trendsportart erobert die Welt im Sturm. Padeltennis. Eine Mischung aus Tennis und Squash. Startrainer Jürgen Klopp schwärmt davon – in Spanien ist es nach Fussball bereits die zweitbeliebteste Sportart. Und auch in Wels kann der neue Trend ausprobiert werden.

Er weiss nicht nur wie man singt sondern auch wie man sich bewegt! Hollywood Schnuckelchen Justin Timberlake! Woher er seine coolen Moves hat? Von Choreograph Marty Kudelka und genau der war nun zu Gast in Wels.

Natsu (braune Ohren) und seine Schwester Aki (weiße Ohren) suchen gemeinsam ein neues, artgerechtes Zuhause! Die Geschwister sind im Juli 2020 geboren und Natsu ist natürlich kastriert. Sie brauchen ein großes Gehege, wo sie viel Platz haben, um ihren Bewegungsdrang ausleben zu können 🐰🐰

Tierheim Arche Wels

Bürgermeister Andreas Rabl erfüllte dem Welser Peter Denschu einen Geburtstagswunsch. Zum 100. Geburtstag wünschte sich dieser ein Duett gemeinsam mit dem Stadtoberhaupt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Duett zum 100. Geburtstag