Kalender<

Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt

Merken
Verkehrsunfall im Nachmittagsverkehr auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall im dichten Nachmittags- beziehungsweise Abendverkehr ereignet. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass- beziehungsweise Welser Straße im Bereich der Ab- sowie Auffahrt von beziehungsweise zur Westautobahn. Ein schwerer beschädigtes Auto wurde von der Feuerwehr aus dem Kreuzungsbereich entfernt.

Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. In beiden Richtungen staute es sich rund einen Kilometer zur Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Brillen sind ein modischen Accessoire auf das man nicht verzichten kann. Vor allem Sonnenbrillen. Und genau davon hat Klaus Gmainer eine exklusive Auswahl. Dior, Missoni und vieles mehr.  

Während die Fashionweek in Deutschland stattfindet, holen wir uns die aktuellen Trends vom Laufsteg in Wels. Bei der Shopping Night kann man die Looks nämlich direkt nachshoppen und das bis 22 Uhr. Doch viel mehr ist sie mittlerweile ein gesellschaftliches Event, bei dem man alle trifft.

Vom kleinen Händler bis zum Weltmarktführer – über 90 Betriebe aus der Region Wels machen mit bei der ersten OÖ Job Week.

Eislaufen auf einer 800m² großen und glitzernden Echt-Eisfläche – täglich am Welser Stadtplatz. Mit abwechslungsreichem Programm auf coolem Eis lockt die Welser Eis8erbahn Familien aufs Glatteis

Der Mordprozess gegen einen 22-jährigen Mann, der im vergangenen Sommer in Tötungsabsicht seine Ex-Freundin mit einem Messer attackiert haben soll endete Dienstagnachmittag mit 13 Jahren Haft.

Urteil: 13 Jahre Haft nach Mordversuch an Ex-Freundin

Ein gemeldeter Brand in einem Wohnhaus in Wels-Puchberg war Sonntagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr.

Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Puchberg durch angebrannte Speisen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner