Verkehrsunfall in Bad Wimsbach-Neydharting endet nach Schneise durch Maisfeld im angrenzenden Feld

Merken
Verkehrsunfall in Bad Wimsbach-Neydharting endet nach Schneise durch Maisfeld im angrenzenden Feld

Bad Wimsbach-Neydharting. Ein Auto hat am späten Donnerstagabend in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) bei einem Unfall eine Schneise durch ein Maisfeld gezogen. Der PKW wurde schwer beschädigt.

Der Unfall ereignete sich am späten Donnerstagabend auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting. Ein Auto kam aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab, geriet in ein Maisfeld fuhr rund 50 Meter durch das Feld und kam dann wieder zurück auf die Straße, schleuderte quer über die Fahrbahn und kam dann letztlich schwer beschädigt im angrenzenden Stoppelfeld zum Stillstand.
Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Pettenbacher Straße war bei der Unfallstelle im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting rund eine Stunde erschwert passierbar und kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer vermisst seinen jungen, kastrierten Kater? Gefunden am 03.02. in Wels, Paracelsusstraße. Gechipt,nicht registriert

Tierheim Arche Wels

Sind Sie ihr altes Bad satt? Dann sind sie bei Viterma genau richtig. In nur wenigen Tagen zaubern die Handwerke ihr neues Wohlfühlbad.

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist es am Sonntag zu einer größeren Personensuche mit Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gekommen.

Personensuche nach gemeldeten Hilferufen in Steinerkirchen an der Traun

Wir unterstützen euch bei der Vorsorgeaktion de OÖ Zivilschutzes. Mit dem Code “VORSORGE” erhaltet ihr -10% auf das Notfallradio mit LED Lampe auf www.zivilschutz-shop.at

Vorsorgeaktion in Marchtrenk

Ein PKW ist Freitagabend auf der Welser Autobahn bei Wels gegen die Leitschiene gekracht. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert, glücklicherweise endete der Unfall eher glimpflich.

Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht