Kalender<

Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk

Merken
Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Sonntagabend ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Die Feuerwehr wurde zu einem Ölaustritt alarmiert, der sich dann als Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Kreuzungsbereich der Paschinger Straße mit der Uhlandstraße in Marchtrenk herausstellte. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Frauen traut euch“ – bei Kellner und Kunz fördert man jetzt die Frauen im Vertrieb. Mit der neuen Kampagne „Vertrieb WIRkt“ sollen auch Quereinsteigerinnen für das Berufsbild begeistert werden.  

1972 hat alles begonnen. Denn damals wurde der erste Ski Welscup ausgetragen. Heute, rund 50 Jahre später erfreut sich dieser sportliche Bewerb für Nachwuchstalente immer noch großer Beliebtheit. Die Sieger von 2023 wurden kürzlich im maxcenter prämiert.

Mölgie, Sonti und Plescha – sie sind Krautschädl. Doch nun ist schluss mit dem Goschnrock aus Wels. Zum Abschluss einer großartigen Musikkarriere wird noch einmal ordentlich geschädlt bei der letzten Schädlerei im Schlachthof.

Ein Brand im Bereich einer Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand bei Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei Donnerstagnachmittag bei der Rettung einer Person aus einem Brunnenschacht im Einsatz.

Person in Marchtrenk durch Feuerwehr und Rettungsdienst aus Brunnenschacht gerettet

Heftige Windböen haben in der Nacht auf Mittwoch für einzelne Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. Größere Schäden blieben zum Glück aus.

Einzelne Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich aufgrund von Sturmböen
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner