Verkehrsunfall in Kreuzungsbereich bei Pennewang
Merken
Pennewang. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Dienstagmittag in einem Kreuzungsbereich in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet.
Im Kreuzungsbereich der L1255 Offenhausener Straße mit der L1256 Pennewanger Straße und Krexham, im Gemeindegebiet von Pennewang stießen aus bisher unbekannten Gründen zwei PKW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten ebenso wie der Abschleppdienst im Einsatz.
Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar. Kurzzeitig musste der Verkehr angehalten werden.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für Huskies-Finale
Am Samstag, den 19. Juli stehen die Huskies im IRON BOWL 2025. Im Playoff-Finale gegen die Ebenfurth Mustangs geht es um den Aufstieg in die zweithöchste Football-Liga! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Topspiel! Spielbeginn ist um 17:00!
zum GewinnspielZwei Kinotickets für Star Movie
WT1 lädt zum Kinosommer! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.