Kalender<

Verkehrsunfall mit mutmaßlich gestohlenem Auto in Wels-Vogelweide

Merken
Verkehrsunfall mit mutmaßlich gestohlenem Auto in Wels-Vogelweide

Wels. Eine interessante Wendung nahmen Freitagabend die Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall auf der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße in Wels-Vogelweide.

Ein Auto ist am Abend in der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße im Welser Stadtteil Vogelweide gegen einen Gartenzaun gefahren. Beim Eintreffen der Polizei waren dann aber keine Unfallbeteiligten vor Ort. Während man anfangs von einem Unfall mit flüchtigem Lenker ausging, ergaben erste Ermittlungen dann aber, dass das Auto scheinbar zuvor gestohlen worden sein dürfte. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Polizei führte neben der Unfallaufnahme auch eine Spurensicherung am Fahrzeug durch.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweiderstraße war rund zwei Stunden erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Freitagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Angebranntes Kochgut in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg löst Einsatz der Feuerwehr aus

Für alle Kinder und Jugendlichen ist es wieder an der Zeit die Schulbank zu drücken. Auch für die Kinder der Privatschule Da Vinci Akademie in Wels. Mit einem speziellen First Step Programm wird den Schulanfängern ein softer Übergang vom Kindergarten in den Schulalltag ermöglicht.

Schulstart - Da Vinci Akademie

Glimpflich ist Samstagmittag ein Kleinbrand auf einem Beuernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgegangen.

Brand im Ziegenstall eines Bauernhofes in Marchtrenk rechtzeitig entdeckt und gelöscht

Pro Jahr steigt die Lebenserwartung um 2,5 Monate. Senioren werden somit in den kommenden Jahren zur Wähler- und Konsumstärksten Gruppe. Wie man damit umgeht und was der Generation 60+ geboten wird stellt nun der OÖ Seniorenbund vor.

In Wels tanzen nächstes Jahr wieder die Puppen. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn das Figurentheaterfestival geht in seine 33. Auflage. Heuer im Sommer, wird das Festival 2025 wieder im Frühjahr stattfinden.

Der Jahreswechsel ist bei den Welser Basketballern leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen. Mit drei Niederlagen in Serie warten die Flyers‘ seit Weihnachten auf den ersten Erfolg. Richten soll es jetzt ein Neuzugang auf der Spielmacherposition – der gegen das Liga-Schlusslicht sein Debüt gefeiert hat.  

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner