Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Merken
Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Krenglbach. Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und einem LKW hat sich Freitagvormittag auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall ereignete sich Freitagvormittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zu einem Crash zwischen zwei PKW und einem LKW. die beiden PKW wurden schwer, der LKW leicht beschädigt. Die Feuerwehr sowie zwei Abschleppdienste und die Polizei standen im Einsatz.

Die Innviertler Straße war auf Höhe Haiding rund eine halbe Stunde gesperrt und eine weitere Stunde erschwert passierbar. Es bildeten sich in beiden Fahrtrichtungen Staus vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 80ster Geburtstag, ein 15 jähriges Jubiläum und eine goldene Verdienstmedaille der Stadt Wels. Was das alles miteinander zu tun hat – wir waren bei der Vernissage in der Galerie Marschner mit Werken von Drago Julius Prelog.

15 Jahre Galerie Marschner - Werke von Drago Prelog

Das Traditionsunternehmen Austaller setzt nun zum gewohnten Sortiment auch auf ein Zukunftsprodukt. Ab sofort findet man im neuen Schauraum Infrarotheizungen der Firma Heat4All.

Schauraumeröffnung

Noch bis Sonntag dreht sich in der Messehalle 21 alles rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Fitness. Wir haben für euch die besten Gesundheitstipps von Hademar Bankhofer eingefangen.

Life - die Gesundheitsmesse!

Ein E-Scooter dürfte am späten Mittwochabend einen Wohnungsbrand in Wels-Innenstadt ausgelöst haben, die betroffene Wohnung im vierten Stock des Wohn- und Geschäftshauses brannte nahezu vollständig aus.

Wohnung in Vollbrand: E-Scooter dürfte Brand in Wels-Innenstadt ausgelöst haben

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Montagabend ein großes Aufgebot der Polizei – samt Diensthund und Polizeihubschrauber – bei einer Suchaktion im Einsatz.

Suchaktion: Größerer Einsatz der Polizei samt Hubschrauber in Stadl-Paura

Robert Schneider (Direktor Messe Wels) im Talk.