Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Merken
Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Krenglbach. Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und einem LKW hat sich Freitagvormittag auf der Innviertler Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall ereignete sich Freitagvormittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zu einem Crash zwischen zwei PKW und einem LKW. die beiden PKW wurden schwer, der LKW leicht beschädigt. Die Feuerwehr sowie zwei Abschleppdienste und die Polizei standen im Einsatz.

Die Innviertler Straße war auf Höhe Haiding rund eine halbe Stunde gesperrt und eine weitere Stunde erschwert passierbar. Es bildeten sich in beiden Fahrtrichtungen Staus vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Menschen und Pferde haben eine lange gemeinsam Geschichte. Wurden sie früher hauptsächlich als Fortbewegungsmittel und zur Jagd verwendet, sind sie heute vielmehr ein Vertrauter, ja doch auch ein Familienmitglied. Man verbringt viel Zeit miteinander, baut eine innige Beziehung auf. Und man gibt mitunter auch viel Geld für sein Pferd aus. Was dabei die Neuheiten am Markt sind – das zeigt Österreichs größte Pferdefachmesse. Wir haben einen Rundgang gemacht und natürlich auch den Showabend besucht.

Experten schlagen Alarm. Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden unter psychischen Beschwerden und brauchen Hilfe. Die Gründe dafür sind vielfältig. Von der Corona-Pandemie bis zum Krieg in der Ukraine. Beim Klinikum Wels-Grieskirchen hat man auf diese neuen Herausforderungen reagiert. Und am Standort Grieskirchen eine neue Kinder- und Jugendpsychiatrie eröffnet.

Eva Rossmann ist Österreichs meistgelesene Krimiautorin. Ihr neuestes Werk „Heisszeit 51“ dreht sich rund um die aktuellen Themen Klimaschutz und Populismus. Und das präsentierte sie jetzt in der Landesmusikschule Thalheim. Mit musikalischer Unterstützung.

Wenn Politiker, Sportler und Unternehmer gemeinsam zum Keksausstecher greifen und das Backblech befüllen – dann kann das nur eines heißen. Im Kumplgut wird wieder für den guten Zweck zusammengearbeitet. Beim Promi Keksebacken wo auch wir mit dabei waren.

Kumplgut - Promis backen Kekse

Eisige Temperaturen haben in der Nacht auf Samstag eine Wehr beziehungsweise die Rechenanlage einfrieren lassen. Es staute sich das Wasser des Grünbachs und trat über die Ufer.

Minus 13 Grad: Eisige Temperaturen sorgten für Einsatz bei Grünbach-Wehr in Wels-Vogelweide

Ganztagsschulen müssen künftig gratis sein! Diese Forderung kommt jetzt von der Welser SPÖ und Spitzenkandidatin Petra Wimmer. Aufgrund der Gebühren, so heißt es, verschreckt man jährlich rund 1000 Schüler die eigentlich einen Förderbedarf und Interesse an der Betreuung haben. Den ersten Schritt macht man bereits – denn das Angebot wird jährlich erweitert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner