Verleihung der Tanznadel

Merken
Verleihung der Tanznadel

Gerhard Kroiß gratuliert allen Absolventen des Jugendtanzkurses der Tanzschule Hippmann und des Anti-Blamier-Programms zur Verleihung der Tanznadel und des Österreichischen Gesellschafts Zertifikats.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschenktipps aus dem max.center.

Sie sehen hübsch aus und schmecken lecker, doch wie werden sie eigentlich gemacht? Mario Kinberger zeigt wie es geht.

Wenn man im Zoo Schmiding im Tropenhaus das Faultier findet hat man schon Glück. Noch mehr Glück hat man allerdings, wenn es runter kommt zur Futterstelle, es dann in Ruhe frisst und danach gar nicht so langsam wieder über ein Seil hoch zu seinem Versteck klettert!

Faultier im Zoo Schmiding

Gewisse Leidenschaften die man als Kind hatte, legt man auch mit dem Erwachsenwerden nicht ab. So zum Beispiel das bauen, basteln und sammeln. Die 60.Modellbau und Eisenbahn Tauschbörse lässt hier speziell Sammlerherzen höher schlagen.

Am Freitag, den 4. Oktober, trifft der FC Wels auf WSC Hogo Hertha. Spielbeginn ist um 19:00 in der Huber Arena. Beide Clubs plagen Verletzungssorgen, bei der Hertha hofft Manuel Hartl auf ein Comeback. Für die beiden Trainer ist es übrigens das erste Derby. Markus Waldl (WSC Herta) trifft auf Amarildo Zela (FC Wels). Das letzte Duell hat die Hertha im Frühjahr mit 3:1 gewonnen.

Derby-Time!

Raus aus der kalten Winterlandschaft und weh vom Alltag? Ruefa macht das möglich. Mit Gutscheinen von Ruefa kann man Zeit schenken.

Reisen schenken