Vermeintliche schwere Stichverletzung löst größeren Einsatz in Wels-Vogelweide aus

Merken
Vermeintliche schwere Stichverletzung löst größeren Einsatz in Wels-Vogelweide aus

Wels. Eine gemeldete schwere Stichverletzung löste Samstagnachmittag einen größeren Polizei-, sowie Rettungs- und Notarzteinsatz in Wels-Vogelweide aus.

Ein Anrufer hatte zuvor offenbar bei der Polizei gemeldet, dass eine Frau einen Mann mit einem Messer schwer verletzt hätte. Die Einsatzkräfte rückten zur genannten Einsatzörtlichkeit an, wo schließlich aber niemand angetroffen werden konnte. Die Wohnungen des Gebäudes wurden kontrolliert, der Einsatz wurde schließlich abgebrochen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Welten, ein Ereignis – dafür hat dienKooperation zwischen Ars Electronica seitens der Kunst und Johannes Kepler Universität (JKU) Linz seitens der Wissenschaft am Mittwochabend erneut gesorgt. Mit der Eröffnung des Ars Electronica Festivals 2021 “A New Digital Deal” fand auch die Inauguration des “Zirkus des Wissens” ebendort statt.

Ars Electronica Festival 2021 in Linz eröffnet

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.

Unsere Landschaftssäuberungsaktion letzten Samstag war auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich. Zahlreiche Bürger und Vereine haben daran teilgenommen. Wir wollen uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, dass ihr Marchtrenk ein wenig sauberer gemacht habt!

Säuberungsaktion Marchtrenk

Der Benefiz-Jazzbrunch in Marchtrenk stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der „chilligen“ Rock-Musik.

Rockiges „Jazzen“ zugunsten des Jugendzentrums

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitagabend auf der B134 Wallerner Straße in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Dennoch war für eine Läufergruppe eine große Portion Glück dabei.

Auto in Pichl bei Wels von Wallerner Straße abgekommen und auf Wanderweg überschlagen

Die Feuerwehr stand Dienstagfrüh bei einem PKW-Brand auf dem Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei PKW-Brand auf Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen im Einsatz