Vermisst

Merken
Vermisst

Fredi ist ein Bernersennen-Collie Mischling und wird seit Gestern ca. 14:30 schmerzlich vermisst 😥🐾

Er ist in Haiding (Krenglbach/Nähe Wels) aus dem Garten verschwunden.
Es ist nicht auszuschließen dass er eventuell entwendet wurde !!!

Haltet die Augen offen und bei Sichtung meldet euch bitte sofort unter unserer Notrufnummer
0664 322 04 04.
Und bitte versucht keine unnötigen Fangversuche, hetzt den Hund nicht hin und her, denn genau so passieren die meisten Unfälle, da der Hund dann nicht mehr auf die Umwelt achtet !!!!
Behaltet ihn im Auge und verständigt uns !!!!
DANKE

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    😢

  2. Manfred Mayr sagt:

    😪

  3. Jörg Panagger sagt:

    😢

  4. Harald Gillinger sagt:

    😨

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Veranstaltungsreihe im Medienkulturhaus geht in die zweite Runde. Heute noch nichts vor? Dann ab in’s MKH.

Oma vom Gas!

Die Stadt Wels hat einen neuen Bus für die Senioren der Stadt. Gemeinsam mit der Unterstützung einiger Sponsoren und der Adler Apotheke war es möglich diesen Bus anzuschaffen. Nun können sie damit zu unterschiedlichen Terminen und Veranstaltungen gebracht werden.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Leichtmotorrad und einem PKW im Welser Stadtteil Neustadt hat Freitagabend zwei Schwerverletzte gefordert.

Kollision zwischen Leichtmotorrad und PKW in Wels-Neustadt fordert zwei Schwerverletzte

Jeden Samstag gibt es jetzt frische italienische Pizza aus dem Steinofen von La mia Pizza di Matteo Mattei! Das bringt frischen Wind in den Marktalltag!

Frische Pizza am Wochenmarkt

Nicht notwendige Wege zu vermeiden hilft!

Bleibt Zuhause

Seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk? Dann hätten wir da was für euch! Schenkt das wohl beste Weihnachtsgeschenk überhaupt: eine Tierpatenschaft! Der Verein der Freunde des Welser Tierheims hat sich hier was Tolles für euch einfallen lassen! Mit einer Patenschaft oder auch einer Mitgliedschaft 2021 unterstützt ihr den Verein bei der Verwirklichung von besonderen Wünschen oder Anliegen unserer Tiere! So bereitet euer Geschenk nicht nur dem Beschenkten Freude, sondern kommt direkt bei unseren Schützlingen an! Ihr schenkt damit doppelt und helft dabei mit, dass unseren Fellnasen der Aufenthalt bei uns verschönert wird!

Tierheim Arche Wels