Vernissage - Werke von Bernhard Wieser

Merken

Bilder aus über 20 Jahren. Es ist eine Werkschau die bunter die nicht sein könnte. Bernhard Wieser stellt aktuell seine Kunstwerke aus und die erinnern an so manch großen Künstler.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Darf gespielt werden oder nicht? Diese Frage stellten sich letzte Woche Basketballfans in ganz Österreich. Pünktlich vor dem Wochenende gab es aber ein grünes Licht von der Liga. Und so feierten auch die Flyers Wels Saisonstart. Doch das unter ganz neuen Bedingungen.

Das Welser Stadtarchiv informiert heute über die “Archivalie der Woche!” Vor 110 Jahren wurde der städtische Schlachthof, Dragonerstraße 22, in Betrieb genommen. Er galt in den 50er und 60er Jahren als einer der Modernsten Österreichs. 1977 beschloss der Gemeinderat die Auflassung. Und was ist daraus geworden? Let us know please <3

Alter Schlachthof Wels

—————————————————- ACHTUNG HEUTE LEIDER GESCHLOSSEN ❗️❗️❗️ —————————————————- . Das Glück ist heute nicht auf unserer Seite, es tut uns soooo leid 😭. Wir haben leider einen kompletten Wasserausfall. Und dachten es geht sich noch bis 14:00 Uhr aus. . Leider werken die Techniker seit 7 Uhr und haben uns nun mitgeteilt dass die Pumpe hinüber ist 😢. Sprich es wird heute noch ein etwas längerer Tag für uns. . Da die Tiere natürlich an erster Stelle stehen, müssen wir unsere Zeit am Nachmittag ihnen widmen und händisch mit Kübeln Wasser geben. . Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass für normale Besucher heute leider geschlossen bleibt. Paten können natürlich ihre Tiere wie gewohnt besuchen kommen, wir sagen aber dazu dass leider keine Sanitär Anlagen funktionieren 😞.

Wiesmayrgut geschlossen

Die SPÖ verliert, bleibt mit 29,66 % aber an der Spitze. Die ÖVP landet mit 26,5 % der Stimmen auf Platz 2 und überholt damit die FPÖ, die knapp 9 Prozent verliert und mit 20,8 % auf Platz 3 rutscht. Den größten Gewinn mit fast 10 % schaffen die Grünen.

Wahlergebnis Wels

Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brand zweier Altpapiercontainer bei einer Müllsammelstelle in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Am 19.Jänner um 14:00 laden die Kinderfreunde zum Kinderfasching im Veranstaltungszentrum Gunskirchen.

Kinderfasching