VHS-Sprachencafé im max.center

Merken
VHS-Sprachencafé im max.center

Kostenlos eine von vier Fremdsprachen zu trainieren hat schon etwas für sich. Umso besser, wenn das Ganze nicht im nüchternen Lehrsaal, sondern bei Kaffee und Kuchen im max.center passiert. Treffen Sie im Levinsky-Café, bei Amano Pizza & Pasta und im maxi.kaffee Gleichgesinnte zum Austausch. Damit neben der Kulinarik auch die Grammatik nicht zu kurz kommt, ist in jedem Café und Restaurant eine Trainerin bzw. ein Trainer der Volkshochschule Wels als qualifizierter Ansprechpartner dabei. Das Mitmachen ist ganz einfach: ohne Anmeldung vorbeikommen und auf Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch mitplaudern.

Für die Veranstaltung gelten die aktuell gültigen COVID-19-Maßnahmen.

* Englisch bei Amano Pizza & Pasta
* Italienisch bei Amano Pizza & Pasta
* Französisch im Levinsky-Café
* Spanisch im maxi.kaffee

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.

Die Feuerwehr wurde Montagmittag zu einem Brand in der Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert.

Feuerwehr zu Brand in Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert

Zur Tankstelle fahren, Volltanken und wieder weg – das war gestern. Die Tankstellen von heute die sind mittlerweile richtige Dienstleistungszentren. Man kann die Post aufgeben, Lebensmittel einkaufen und danach auch noch das Auto waschen. Auf genau dieses Konzept setzt dabei auch die Doppler Gruppe. 

Thomas Mayr-Stockinger (Wirtesprecher OÖ) im Talk.

Klaus Schinninger (Parteiobmann SPÖ Wels) im Gespräch.

Ein Bauernhof ist in der Nacht auf Donnerstag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Großbrand auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun