VHS-Sprachencafé im max.center

Merken
VHS-Sprachencafé im max.center

Kostenlos eine von vier Fremdsprachen zu trainieren hat schon etwas für sich. Umso besser, wenn das Ganze nicht im nüchternen Lehrsaal, sondern bei Kaffee und Kuchen im max.center passiert. Treffen Sie im Levinsky-Café, bei Amano Pizza & Pasta und im maxi.kaffee Gleichgesinnte zum Austausch. Damit neben der Kulinarik auch die Grammatik nicht zu kurz kommt, ist in jedem Café und Restaurant eine Trainerin bzw. ein Trainer der Volkshochschule Wels als qualifizierter Ansprechpartner dabei. Das Mitmachen ist ganz einfach: ohne Anmeldung vorbeikommen und auf Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch mitplaudern.

Für die Veranstaltung gelten die aktuell gültigen COVID-19-Maßnahmen.

* Englisch bei Amano Pizza & Pasta
* Italienisch bei Amano Pizza & Pasta
* Französisch im Levinsky-Café
* Spanisch im maxi.kaffee

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maschek synchronisieren ein ganzes Jahr. In dem Fall das Jahr 2021 oder man könnte auch sagen. Das Jahr der 3 Bundeskanzler. Was es sonst noch zu berichten gibt – Michaela Hoffmann hat das Comedy Duo getroffen.

“Der Charme und Stil der Welser Innenstadt – sollte sich durch das ganze Stadtgebiet ziehen. Daran sollten sich Architekten künftig halten.” Sagt einer der es wissen muss. Der Architekt eines der bekanntesten Gebäude Deutschlands. Rüdiger Patzschke hat das Adlon gebaut. Und war jetzt, wie andere internationale Experten zu Gast in Wels. Bei der ersten Architektur Enquete.

Das Klinikum Wels Grieskirchen hat zwei neue Abteilungsleiter. Für die Orthopädie und die Unfallchirurgie. Zukünftig wollen die beiden Abteilungen noch enger miteinander zusammenarbeiten. Wir haben die beiden neuen Primare getroffen.

Klinikum Wels-Grieskirchen - Neue Leitung für Unfallchirurgie und Orthopädie

Am Montag, den 19. September, findet von 14:00 bis 16:00 Uhr ein kostenloser Kinderfahrradkurs in Wels statt. Ein paar Restplätze gibt es noch. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail oder telefonisch möglich: buero-ganzert@wels.gv.at / +43 7242 235 3051.

Kostenloser Kinderfahrradkurs

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochnachmittag zu einem Brand eines Staubsaugers, der sich dann aber als größerer Zimmerbrand herausstellte, in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt alarmiert.

Feuerwehr bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner