Victhamin

Merken
Victhamin

„Unsere Stücke erinnern an ein Studium in Israel und an die Geschichte eines Fischers im taiwanesischen Bürgerkrieg. Sie klingen nach Heim- und Fernweh, nach U-Bahn-Lärm und stillen Sommernächten. Ab und an mischen sich unsere Stimmen in das instrumentale Zusammenspiel von Bass, Klavier und Saxophon. Und wenn wir eines im Laufe unseres gemeinsamen musikalischen Schaffens festgestellt haben, dann das: Wie faszinierend es ist, dass es keine Sprache braucht, sondern nur drei Instrumente, um miteinander zu kommunizieren.“

www.victhamin.com

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Elegant, charmant und rausgeputzt – so präsentiert sich der erste Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann. Getanzt wird indoor und outdoor um so den Sommer willkommen zu heißen.

Ein Erdbeben der Stärke von 6,1 hat sich Dienstagmittag in Kroatien ereignet. Das Beben wurde auch in einigen Regionen Oberösterreichs deutlich verspürt.

Ausläufer eines Erdbebens der Stärke von 6,1 in Kroatien auch in Oberösterreich zu spüren

Am Montag wurde im Zuge der Neugestaltung des Kaiser-Josef Platzes mit dem Abriss der Busdrehscheibe begonnen. Nächste Woche folgt dann die Stahlkonstruktion. Insgesamt 6,6 Millionen Euro investiert die Stadt in den Umbau des Platzes.

Abriss Busdrehscheibe

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik) im Talk.

Er ist weit über die Grenzen von Österreich bekannt. Er hat sich als Schauspieler einen internationalen Ruf aufgebaut. Für seine Rolle in die Wannenseekonferenz ist er für den Deutschen Fernsehpreis 2022 nominiert. Der heute 49 jährige Philipp Hochmair begeistert sein Publikum, egal ob auf der Leinwand oder live vor Ort.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner