Kalender<

Volksfest - Ausnahmezustand in Wels

Merken

Vier Tage und drei Nächte lang feiern – schlapp machen gibt’s nicht. Das Welser Volksfest ist nichts für Zartbesaitete. Denn hier wird gebaggert und getrunken und das bei Minusgraden. 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Hausbewohner hat Sonntagvormittag die Einsatzkräfte alarmiert, weil über einem Gehsteig in Wels-Neustadt ein Dachbodenfenster in einem Baum hing.

Dachbodenfenster in Wels-Neustadt mit Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone geborgen

Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Brand vor einem Einfamilienhaus in Wels-Neustadt alarmiert.

Feuerwehr bei Brand einer Laterne vor einem Haus in Wels-Neustadt im Einsatz

Ein beginnender Müllcontainerbrand in einem Müllraum einer Wohnanlage in Wels-Vogelweide löste Sonntagnachmittag kurzzeitig einen größeren Einsatz aus.

Beginnender Brand eines Müllcontainers im Müllraum einer Wohnanlage in Wels-Vogelweide

Wels schaut auf die Gesundheit seiner Bürger. Mit den so genannten Gesundheitszielen. Vor 10 Jahren zum ersten Mal präsentiert – hat man diese jetzt angepasst. Themen wie die psychosoziale Gesundheit junger Menschen wurden aufgrund der Corona-Pandemie mit dazu genommen. Und auch zwei alt bekannten Problemfeldern will man sich in Zukunft verstärkt annehmen: dem Ärztemangel und dem Schulessen – das aus Norddeutschland angeliefert wird. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner