Kalender<

Vollbrand einer Dachgeschoßwohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt

Merken
Vollbrand einer Dachgeschoßwohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Innenstadt

Wels. Eine Dachgeschoßwohnung stand am späten Mittwochabend in Wels-Innenstadt in Vollbrand. Eine Frau konnte von den Einsatzkräften gerettet werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Mittwochabend zu einem Wohnungsbrand in die Welser Innenstadt alarmiert. In einen Wohn- und Geschäftsgebäude brannte es in einer Dachgeschoßwohnung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten einen Vollbrand einer Wohnung fest. Das Feuer drohte bereits auf den Dachbereich überzugreifen. Eine Frau konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr vor der Wohnung liegend aufgefunden und ins Freie gebracht werden. Sie wurde nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Das Übergreifen des Feuers auf den Dachstuhl sowie weitere Wohnungen konnte erfolgreich verhindert werden.

Die Ringstraße war zwischen der Pfarrgasse und der Hessen- beziehungsweise Plobergerstraße für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kinderfasching immer wieder ein freudiges Erlebnis.

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer Tierrettung bei einem Gesundheitszentrum in Wels-Lichtenegg alarmiert, nachdem dort im Dachbereich eine Katze auf sich aufmerksam gemacht hat.

Katze machte am Dach eines Gesundheitszentrums in Wels-Lichtenegg auf sich aufmerksam

Eine gemeldete größere Rauchentwicklung hat Montagabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Gemeldete Rauchentwicklung führte zu Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

In einem Reisebus, der gerade mit Touristen auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs war, ist Montagmittag ein Brand ausgebrochen.

Brand in einem Reisebus auf Westautobahn bei Eberstalzell

Corona-Umfrage in der Welser Innenstadt.

Darf gespielt werden oder nicht? Diese Frage stellten sich letzte Woche Basketballfans in ganz Österreich. Pünktlich vor dem Wochenende gab es aber ein grünes Licht von der Liga. Und so feierten auch die Flyers Wels Saisonstart. Doch das unter ganz neuen Bedingungen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner