Vorverkauf der PS5 startet

Merken
Vorverkauf der PS5 startet

Konkret hat die Spielehandelskette Game Mania, die 76 Shops in den Benelux-Staaten betreibt, eine Vorbestellmöglichkeit gestartet. Wer sicher gehen will, dass er zum Verkaufsstart im Weihnachtsgeschäft 2020 eine PS5 bekommt, kann sich diese ab sofort für eine Anzahlung von 50 Euro reservieren. Bei der Auslieferung wird das angezahlte Geld vom Verkaufspreis der Konsole abgezogen.

Wieviel die PlayStation 5 letztendlich kosten wird, hat Game Mania nicht verraten. Da im Normalfall die Anzahlung jedoch zehn Prozent des Gesamtpreises ausmacht, dürfte der Händler davon ausgehen, dass die  Konsole 500 Euro kosten wird. Das würde sich auch mit bisherigen Gerüchten decken.

Dennoch sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen. Denn Sony hält sich zum Preis der PlayStation 5 nach wie vor bedeckt. Zudem gibt es Gerüchte, laut denen vom Start weg zwei Versionen in verschiedenen Preisklassen angeboten werden könnten. Eine normale PS5 für Alltagszocker, sowie eine teure PS5 Pro für Hardcore-Gamer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wird mit über 30 Jahren noch geflirtet? Die Antwort lautet JA! Hier wird keine falsche Scheu an den Tag gelegt sondern gesagt was man will. Und was man mit 30 Plus noch will, feiern. Darum war die Ü30 Party im Alten Schlachthof bestens besucht.

Tutti Frutti - Deine Ü30 Party

60 Jahre Firma Dämon – als Geburtstagsgast ist Arzt und Kabarett-Shootingstar Omar Sarsam mit seinem Programm „Herzalarm“ in Marchtrenk.

Kabarettist Omar Sarsam

Für 40 Kinder des städtischen Kindergartens Siebenbürgerstraße hat der Schwimmerkurs im Welldorado Hallenbad bereits begonnen. Rund 200 weitere Kinder nehmen über das Jahr verteilt ebenfalls am Schwimmunterricht teil. Die Kosten für den Schwimmkurs werden von den Eltern bezahlt. Der Kurs selbst findet während der Kindergartenzeit statt. Dabei werden die Kinder von ausgebildeten Schwimmtrainern der Schwimacademy unterrichtet. Kindergartenpädagogen begleiten die jungen Schwimmer und helfen vor Ort wo es nötig ist. 😀👍🏊‍♀️🏊‍♂️

Schwimmkurs in Wels

Upper Austria Ladies in Linz. Mittendrin statt nur dabei ist der Welser Manfred Nareyka, Manager von Barbara Haas, bei der Playersnight WTA.

Playersnight

Am 09. November 2019 findet zum 81. Mal der Gedenktag an die Reichspogromnacht statt. Unter einem Pogrom versteht man eine gewaltsame, auch organisierte Massenausschreitung gegen Mitglieder religiöser, nationaler, ethnischer oder andersartig definierter Minderheiten oder Gruppen einer Bevölkerung. Die Novemberpogrome 1938 – bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 auch (Reichs-)Kristallnacht oder Reichspogromnacht genannt – waren vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Gewaltmaßnahmen gegen Juden im gesamten Deutschen Reich.

Guten Morgen!