Voting-Aufruf #1: Welser Weihnachtswelt 2019

Merken
Voting-Aufruf #1: Welser Weihnachtswelt 2019

Machen wir gemeinsam die Welser Weihnachtswelt zum beliebtesten Christkindlmarkt Oberösterreich!

Die Welser Weihnachtswelt ist nominiert für den falstaff Lieblings-Weihnachtsmarkt 2019.
Ihr könnt täglich bis 2.12 voten! 👍
DANKE

Link: https://www.falstaff.at/nd/voting-lieblings-weihnachtsmaerkte-2019/?fbclid=IwAR2-0Z26eqmlgege4De6n2Rh19tg6yQWCb-rT3jZDBDulwDFi2YzCIr940U

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    😱😍😍😍🌟

  2. Nail Yalcin sagt:

    🙂 🙂

  3. Arnela Miskic sagt:

    🤩🤩🤩

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wollen auch Sie zum Lebensretter werden? Kein Problem, denn das ist ganz einfach. Sie nehmen sich rund 1 Stunde Zeit, besuchen eines der 10 Biolife Plasma Centren in Österreich und spenden ihr Plasma. Daraus werden dann Medikamente gewonnen, mit denen zahlreiche Leben gerettet werden können. Der Welser Standort feiert 20 jähriges Bestehen, und wir waren mit dabei.

20 Jahre Biolife Plasma Center

Wenige Minuten nach dem Jahreswechsel wurde die Feuerwehr zu einer Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Bewusstloser Lenker in Wels-Lichtenegg durch Feuerwehr aus Kleintransporter gerettet

Rapid versus Herta – ein Freundschaftsspiel, dass schon bereits diesen Sommer wieder über die Bühne gehen könnte. Denn die Bundesliga Mannschaft aus Wien legte am Freitag auf dem Weg nach Altach einen kurzen Zwischenstopp im Mauthstadion ein.  Um sich die Beine etwas zu lockern. Und wer weiß vielleicht kommt dies nun öfter vor.

Welche Projekte jetzt als erstes angegangen werden? Dem sind wir im Talk mit Stadtentwickler Markus Stockinger nachgegangen.

Leider ist die Christkindhütte mit dem Postkasten des Christkind heute Nacht abgebrannt. Die guten Nachrichten: 1. Es wurde niemand verletzt. 2. Die Briefe der Kinder wurden gestern noch abgeholt. 3. Es wird ab nächster Woche eine Alternative angeboten. 4. Der Nikolaus wird heute die 100 Nikolaussackerl unter den Christbaum vor dem Rathaus zum Abholen stellen. Wir wünschen einen schönen Nikolaustag!

Bei der HTL laufen die letzten Vorbereitungen für den HTL Ball am Samstag in der Messe Wels. Heuer ohne Besuch von Micaela Schäfer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner