VW T-Roc - Erstes SUV-Cabrio

Merken

Oben ohne ist in diesem Sommer angesagt. Zumindest beim Auto. Denn jetzt erobert das erste SUV Cabrio den Markt. Der neue VW T-Roc.

Teilen auf:

Auch Interessant

SPÖ-Kandidatin Petra Marischka wurde im Gemeinderat zur Nachfolgerin von Klaus Hubmayer gewählt. Bis zu den Wahlen im Herbst ist sie jetzt im Kindergarten und im Gemeindeamt tätig.

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin. Nach der Schweizerin Stefanie Sourlier im Jahr 2016 bekommt Wels mit Marlen Schachinger zum zweiten Mal eine Stadtschreiberin. Die gebürtige Braunauerin arbeitet seit 20 Jahren als freiberufliche Autorin und Übersetzerin und lebt im nördlichen Waldviertel und Wien. Sie wird sich vor allem auf das Leben in der Gastronomie und auf den Welser Märkten konzentrieren und Menschen in die schreiberische Auslage stellen.

❗️Die Welser EIS8er-Bahn 2020 ist leider heute zwecks Sturm & Regen geschlossen.❗️ Wir freuen uns schon darauf, euch wieder begrüßen zu dürfen, sobald das Wetter schöner ist 🙂

Eis8er gesperrt

Beim Umweltschutzpreis 2021 geht es also in diesem Jahr um das Thema Cooles Wels: Was kann ich / meine Schule zur Hitzereduktion in der Stadt beitragen? WER Mitmachen können alle Schüler der Pflicht- sowie allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wels Wann Die Einreichfrist geht vom 31.03. – 10.07.2021 Wie Idee, Vorschläge, Konzepte und Projekte einfach mit dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” einreichen, entweder… per E-Mail an stae@wels.gv.at per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1, 4600 Wels persönlich bei der Poststelle im Rathaus (Stadtplatz 1, Erdgeschoss) Wo gibt es alle Infos https://www.wels.gv.at/…/umweltschutzpreis-wels-sucht…/ Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ideen

Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt

Der Welser Chefinspektor Buchinger ermittelt wieder. Und zwar im neuen Krimi von Roland Luft. Nach dem Erfolg des ersten Teils „Altaussteiger“ hat der Philosoph jetzt den Nachfolger veröffentlicht. Und dieser spielt unter anderem in der Psychiatrischen Klinik in Linz.

Runter von der Couch und raus ins Grüne! Speziell in den jungen Jahren ist es wichtig, dass sich Kinder bewegen. Und genau das macht sich die Sportunion zur Aufgabe. Mit dem Ugotchi Bewegungsfest für 6-10 Jährige wird einen Nachmittag lang geturnt. So auch bei der Sportunion Buchkirchen.